Liberty City im Zeitraffer (GTA 4)

tja, hab GTA 4 mal gan schnell durch gespielt

12 Stunden 14 Minuten und 27 Sekunden

ok, mit cheats, aber immerhin, auch ne leistung

wenn das mal kein Speed-zocken is


wie schnell wart ihr, ohne zu flunkern?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 23:02 von meborez

10 Antworten

10 stunden 22 minuten (ohne cheats) .
ich hab einfach immer ein taxi genommen .

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:17 von gelöschter User

Ich hab 24 Stunden gebraucht aber ich hab auch schon fast alle nebenmissionen gemacht! Ohne chears und bin selbst immer gefahren.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 10:56 von gelöschter User

GemGermany... innerhalb der Zeit und ohne Cheats... dann musst du schon n profi sein, oder du flunkerst.

ich hab auch immer Taxi genommen, und allen Freunden immer nein gesagt.

bei 11 Stunden hätte ich noch gesagt ok, aber bei 10 stunden und 22 minuten...


naja, ich bin immer so einer der sowas nicht richtig versteht.

aber das zeigt mal wieder, dass die story zu kurz is

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 11:13 von meborez

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hab 18 h gebraucht naja hab alle nebenmissionen und die attentäter missis gemacht

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:01 von domi50

ich biun noch gar nicht durch aber ich wollte dann trotzdem mal was zu der 2. antwort von >>meborez

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:11 von Sisoso

ich hab halt nur die hauptmissionen und die attentätermissionen gemacht , und bin nie selbst gefahren , und hatte am ende keinen einzigen typ mit sympathie über 60 (halt außer roman und little jacob).halt einfach die missionen , ich hab mir nichtmal autos für die parkplätze vor dem haus geholt.halt aber erst beim 2ten mal durchspielen ; beim ersten mal hab ich so 20 stunden gebraucht...weil ich da halt gedacht hatte das man nach dem durchspielen keine missis mehr machen könnte.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

ich hab 17 und noch was gebraucht
mit cheats

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 13:25 von GTA_Perfect_Player

hab 13 gebraucht mit jacobs und die auto rennen von dem typen da

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 19:45 von tupac89

ich hab 37 h gebraucht beim 1ten durchzoggen hab normal gezoggt und mir zeit gelassen

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 21:03 von Schiffla

18 std 30min ohne cheaten

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 18:01 von The_Dark_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)