3Fragen je 1 zu DRS, Schäden und Out-lap (F1 2011)

Hallo, wie oben genannt:
1. Ist es normal das man als führender bei einer überrundung DRS einsetzen darf?

2. Wo kann ich in der Karriere einzelne Schäden an/abstellen? Ist das möglich?

3. Wurde von Codemasters nicht versprochen, nach Ende des Rennens ein Stück Out-lap bekommen?

Fahre im Karrieremodus.
Danke

Frage gestellt am 28. September 2011 um 11:20 von xanda

5 Antworten

1. ja das geht

2. bei einstellungen mus man das machen

3. wurde versprochen aber weis jetz noch net ob das auch ist

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:54 von formelfreak111

Hi,

danke erstmal aber:
zu1.
Ich weiß das es im Spiel geht, aber ist das nicht ein Fehler? Ist mir in real noch nie aufgefallen das sowas möglich ist.

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:51 von xanda

nein in echt gibts das nicht. hab ich jedenfalls bei keinem rennen gesehen. also wahrscheinlich ein fehler im spiel.

Antwort #3, 29. September 2011 um 09:35 von TitusTheEmporer

nein kein fehler es is auch in echt so wirklich

Antwort #4, 29. September 2011 um 14:13 von formelfreak111

stimmt. hab mir die regeln gerade durchgelesen. zumindest was drs betrifft.

Er darf vom Fahrer flacher gestellt werden, wenn der Abstand vor vorgegebenen Streckenabschnitten zum "vorausfahrenden Fahrer" weniger als eine Sekunde beträgt.

sorry

Antwort #5, 29. September 2011 um 14:23 von TitusTheEmporer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)