ist das team soweit gut? (Dragon Quest 9)

Gladiator Lv 63
Henkersbeil
Mythrillhelm
Riesenrüstung
Verstahandschuhe
Unbezwingbare hose
supersichere schuhe
geistarmschiene

Kampfkünstler Lv 78
Kobraklauen
Stehlschweißband
Kampfkostüm
Kampfarmschienen
Schlachtenhose
Kung-Fu-Schuhe
Geistarmschiene

Priester Lv 74
Stab des weisen
Ogerschild
denkdiadem
zauberrüstung
fididbusfäustlinge
feinstrumpfhose
schlichte schuhe
gebetskranz

Waldläufer
Baffbogen
Ohrenwärmer
Jaguarkleid
bogenschützenbänder
feste hose
clogs
glücksanhänger

Frage gestellt am 28. September 2011 um 11:31 von Gladiator89

3 Antworten

Ist ganz Okay so.
Nur ich würde dem Gladiator zum Ganz normalen Spielen, Boss killen usw. Ein Schwert geben. Mit Falkenhieb macht man einfach mehr Schaden.
Äxte sind nur für Metallschleime gut^^.

Antwort #1, 28. September 2011 um 14:57 von SmashThatToilet

Ich würde auserdem den Waldläufer durch einen Schwertmagier ersetzen, Energieschub + Gladi + ÜFK = Win !

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:01 von TidusVII

also mein waldläufer eignet sich besonders gut zum heilen neben dem priester. und mit der axt kann mein gladi mit stoizismus (steiger konzentration bei schaden) und Helmspalter (kann abwehr des gegners senken) mächtige schläge austeilen. mein kampfkünstler hat ja diesen vierfach angriff drauf der ist auch sehr gut gegen alle arten von metallschleim. in der zwischenzeit ist der kakü auf level 97 priester is irgendwas zwischen 80 und 90 gladi grad auf 75 und waldläufer glaub ich auch auf neunzig (mit nadelschuss kann er manchmal metallschleime aller art auf einen schlag killen^^)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 08:07 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)