Heinrich VIII (Fable 3)

Hi ich schon wieder. Ich wollt mal wissen wie das so mit dem erfolg ist 6 mal zu heiraten und 2 ehepartner umzubringen. ich hab schon 6 mal geheiratet bin aber irgendwie zu blöd die zu killen ... Muss man des mit ner bestimmten waffe machen oder wie ?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 11:48 von Sunrisze

5 Antworten

Ich glaube du musst die Freund/Feind kennung deaktivieren.

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:52 von watchmen

ICh kann mir ja irgendwie noch vorstellen das bald die frage kommt WIE man die ausschaltet ;
Aber ja richtig um seinen Ehepartner zu töten muss man den Sicherheitsmodus ausschalten (oder seinen Ehepartner bis zur Opferstelle im Tempel des Bösen schleift) ... das mach man in dem man zuerst seine Waffe zieht (X oder Y) und dan auf dem Steuerkreuz nach unten drückt. In diesem Modus kann man ansonsten nicht angreifbahre NPCs (zb. Bürger) verletzen/töten, also sollte man ihn nach getahner Arbeit wieder abschalten!

Antwort #2, 30. September 2011 um 22:40 von Hitomis-Freund

Da man als König sowieso über alles erhaben ist kann man das auch ruhig anlassen und Angst und Schrecken verbreiten.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
richtig ... das kann man tun ... muss man aber nicht^^

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:53 von Hitomis-Freund

Fable zeigt einem immer wieder wieviel Spaß es macht die Seiten frei wählen zu können und dann auch noch sein Aussehen dahingehend anpassen zu können.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)