Bitte ehrlich sein! (GTA 4)

ich nehme immer das ethernet kabel von meinem computer und schtecke es an dem ps3. ich habe jetzt so ein gerät dasss mehrere lan kabel zum einstecken hat. hat glaub ich 5 und bruahce 3 hab auch 3 aber hab jetzt eine wichtige frage
wenn ich den computer zu internet gerät von internet gerät zum zum computer und dann nochmal denn geärat zu ps3
dass braucht sicher viel WATT.
kann der ps3 kaputt gehen(verbrennen)wenn ich dass mache
bitte ehrlich sagen ich reskiere hier 700 franken..hab lange gebraucht die zusammen zu treiben.BITTE EHRLICH SEIN

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 23:11 von Betim

7 Antworten

Ich mach das und bei mir geht das super! (ERLICH)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 23:19 von Grand-Theft-Auto-iv

hast du auch 3 ethernet kabel gebraucht?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:20 von Betim

Ja schon ein paar mal aber so ist das internet langsamer!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:21 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
voll scheisse...du meinst doch das internet von pc und nicht ps3 oder...und wie langsam sehr langsam oder einbischen wieviel 1 von 10?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 23:24 von Betim

Doch vor PS3 und Pc beiden! em... etwa 5 von 10 leider :(

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 23:35 von Grand-Theft-Auto-iv

a ok thanks ..

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 23:55 von Betim

Bitte

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 00:00 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link