Trophäe 250m sprung/drift (Driver)

ich hab mir schon so ein abgejuckelt:
wo,wie und mit was, mache ich a)einen sprung bzw. b)einen drift über 250m ?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 12:51 von mez-ki

6 Antworten

a. besorg dir einen schnellen wagen (ich habe den Lamborghini Murcielago LP670-4 SV genommen )
b. such dir eine kurve die genug gross ist um den 250 meter drift zu machen der rest ist können ;D
drift =
sprung = leider hab ich hier kein video gefunden

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:15 von interdragon1

zu a) schneller wagen ist klar. nur wo springen? meißt reicht der anlauf nicht. bzw. es steht ein hügel vor dem sprung-hügel, nimmt speed weg. auch mache ich einen wirklich guten super sprung, doch der reicht auch nicht. zumal man es nicht sieht, wie weit man gerade gesprungen ist !?

zu b) der 250 m drift (habe nach std. 200,95 m mit glück geschaft) ist ja eigentlich fast unmöglich, weil man auf autos crasht.

nun, trotzdem danke !
gucke ich ma das video.

weitere tipps & tricks & erfahrungen sind mir herzlich willkommen !

Antwort #2, 28. September 2011 um 18:58 von mez-ki

wegen dem 250 meter jump
würde ichs auf der brücke versuchen und mit 334 schnellst geschwindigkeit fahren und auf dem 250 meter drift suche dir eine landstrasse aus den dort passiert kein crash

Antwort #3, 28. September 2011 um 19:10 von interdragon1

fahr auf dieses rallye strecken dort rutscht man viel weiter als auf den strassen und sf. such dir eine strecke aus , die halbrund verläuft.. kannst ja in der karte nachschauen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 30. September 2011 um 17:35 von rasendori222

Ich hab diese Trophäe sehr komisch bekommen. Ich hab mir heut den McLaren MP4 gekauft und wollte mal sein Schadensmodell anschauen. Fahr aufm Highwas unter nen Truck und komm zwischen Truckanhänger und Straßenbegrenzung. Das hat der als Drift gerechnet und hab nen 512m Drift gemacht.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

ich habs !
danke an alle !

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:00 von mez-ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)