GOW 2 oder 3? (Gears of War 3)

Könnt ihr mir bitte die Unterschiede zwischen den beiden Teilen aufzählen, das 2er kostet ja nur mehr 30, und der Multiplayer ist mir nicht soo wichtig, welches von den beiden sollte ich mir dann holen?

Gruß, Zanco

Frage gestellt am 28. September 2011 um 13:42 von Zanco

1 Antwort

Der 3er ist auf jeden Fall besser, Gears 2 hat zwar einige coole Momente und Level, aber im großen und ganzen, fand ich die Kampagne am schlechtesten von allen Gears Teilen.
Man ist halt ca. die Hälfte des Spiels unter der Erde, was auf dauer ziemlich eintönig ist.
Nichts desto trotz ist Gears 2 ein gutes Spiel.
Gears 3 ist aber länger und bietet mehr Abwechslung.
Multiplayer technisch ist der 3er auch besser, allein schon deswegen, dass Teil 3 nicht indiziert ist und man sich DLC laden kann.

http://games-only.at/XQ/ASP.index/produktfamili...

Hier kann man sich alle 3 Teile für 99,99 Euro bestellen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 14:04 von Hyozanryu

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)