Wie komme ich von Grand Pulse nach Oerba? (FF 13)

hey leutz, habe ff13 schon fast durchgespielt und wollte halt nochmal wissen wie ich von grand pulse nach Oerba komme um den roboter zu reparieren.(und hab kein bock nochmal von vorne zu zocken :P)
Ich habe jetzt ne zeit kein ff13 mehr gezockt und habe vergessen wo und wann das dorf genau war, ich möchte unbedingt denn Erfolg "Weltenwanderer" freischalten :)

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:03 von KilleRW

4 Antworten

Hmm, nach Oerba kommt man doch nach diesem Turm mit dem FalCie an der Spitze nachdem man eine kleine Wüstenstrecke zurückgelegt hat.
PS: der Turm kommt nach der Höhle mit dem Unterirdischen See

Hoffe des Hilft, meine Erinnerungen sind ziemlich vage...^^

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 00:37 von derschueler

meinst du man kommt von grand pulse nach oerba zurück? (hab irgendwie keine lust neu anzufangen) ;P

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 00:20 von KilleRW

Wenn du das Spiel schon fast durch hast, kannst du in der Wiege des Orphanus durch eins der Portale gehen und du kommst zurück nach Grand Pulse. Dort kannst du dann die ganzen Nebenmissionen der Statuen machen und natürlich auch nach Oerba gehen.

Falls du meinst ob man nach dem Durchspielen wieder nach Pulse kann, dann lautet die Antwort ja. Du bekommst sogar noch ne Stufe im Kristarium dazu.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:41 von derschueler

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok ich versuche mein bestes, ma schauen ob ich den weg finde zurueck :3

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:43 von KilleRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)