Denkt ihr es wird gepatcht...? (Dead Island)

Denkt ihr der doublecate weapon glitch wird gepatcht ? Ich würde dass voll doof finden weil ich dann immer zu wenig Geld hätte :(

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:32 von deadislandinfo19

18 Antworten

was is des fürn glitch

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:00 von Hodix

Ich hoffe das es nicht gepatcht wird.
(Oder hoffentlich ist es nicht möglich es zu patchen :) )

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:04 von xX0TaliP0Xx

was is doublecate

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:59 von Hodix

da kann man waffen verdoppeln, und jetzt frag nicht weiter sondern such in google oder yt

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:30 von GTA4_Fan

? warum passiert des bei mir net

Antwort #5, 28. September 2011 um 21:32 von Hodix

Ich denke es wird nicht gepachted

den das wäre sehr Schlecht und Schwachsinnig


ich meine man verliert Geld so schnell wie man sie gewinnt

obwohl
verlieren tut man sie schneller^^

ich meine

wen man 120,00 Dollar hat

und stirbt verliert man glatte 20,000 Dollar das ist ein Rießen verlust

den in Dead Island zu Sterben ist dan wirklich keine Seltenheit vorallem wen man die Gebiete Erkundet Gestern zbm... Bin ich bei Jason 3-4x Gestorben xdddd

ich Hatte 150,000 Dollar und hatte am ende des Kampfes um die 80,000 O_o


und Außerdemm ist es echt Beschießen das man immer 10% des eigenes Vermögens verliert wen man Stirbt deswegen glaub ich nicht das es Gepacht wird damit man sich Geld machen kann wen man Pleite geht und in einer Not Situation ist wie zbm...

Sprich Waffen Reparieren usw...

sonst wäre ja man nach 6 kapitel pleite und hätte probleme um weiter zu kommen

jedoch wenn es wirklich gepacht werden sollte informiert mich bitte damit ich mir

so um die 10,000000 Dollar Vermögen machen kann xdddd

Antwort #6, 29. September 2011 um 00:32 von gelöschter User

Was bringt dir das? 4-5 mal drauf gehen und dein "Vermögen" ist weg^^

Antwort #7, 29. September 2011 um 16:04 von Kalle-Dralle

O man hast du den kein real Life kindchen das du dich immer in meine fragen einmischst

und dumme kranke texte postets lol

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

@jeet_lee17 THX für gute Antwort @Kalee-kralle -.-

Antwort #9, 29. September 2011 um 19:33 von deadislandinfo19

@jeet-lee17 hast du kein real life

du kannst kein deutsch
zockst ganzen tag
und schon einmal was von freier meinungsäußerung gehört ;D ?


ist doch gut, wenn es gepatched wird
sonst ist das spiel ja mal viel zu einfach...

Antwort #10, 29. September 2011 um 19:41 von Dreckiger_Dan_

@dreckiger_Dan_ ...Wenigstens ist jeet lees Familie sauber...

Antwort #11, 29. September 2011 um 19:56 von deadislandinfo19

was fürn ding ? ^^

Antwort #12, 29. September 2011 um 20:19 von Dreckiger_Dan_

@jeet-lee17 hast du kein real life

du kannst kein deutsch
zockst ganzen tag
und schon einmal was von freier meinungsäußerung gehört ;D ?


ist doch gut, wenn es gepatched wird
sonst ist das spiel ja mal viel zu einfach...


einfach amüsant diese Newbie

ok kindchen, pause zu ende und zuhören^^
ok 1. wenn du mich demnächst direkt addressierst, du kleiner newbie dan, dann bitte auch leserlich, junge, wenn ich für jeden deiner rechtschreib und grammatikfehler 1 € bekommen würde, wäre ich jezz milliardenfacher billionär


2. habt ihr wahrscheinlich meine nachricht nicht verstanden. kinder, ich will nur damit sagen das ich es "Absurd finde das man das patcht"

Antwort #13, 29. September 2011 um 22:27 von gelöschter User

Jeet_Lee
übrigens wer ist jeet ? kenn nur jet.
der einzigste der hier falsch schreibt bist du jezz? was ist das für ein wort kenn nur jetzt.
du solltest zur schule gehen statt zu zocken.
und wenn jemand hier rein schreibt ist es sein gutes recht,nur weil du ne frage schreibst, heisst es nicht das hier kein anderer ausser dein anderer ... freund (der übrigens auch lieber mal zur schule gehen sollte) antworten darf.
und jetzt komm mal runter.

Antwort #14, 01. Oktober 2011 um 14:24 von Kreatur_84

1.

Ich habe mir mal die Zeit genommen kreatur und deine Texte mal unter die Lupe genommen.
Und ich muss sagen, dass ich langsam Augenkrebs bekomme, wenn ich so etwas lese.
Also werde vernünftig und lerne, "Herr Gott noch mal", schreiben


2.

ein grund, euch 3 absoluten failuren zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich eure geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, ihr seit entweder erst 8-10 oder mit euch stimmt was nicht=)

3.

ihr kinder schuld daran seid, dass deutschland sind ab schafft. der kleine dreckiger dan z.B. hier, bist wahrscheinlich 12-14 und zockst Dead Island ab 18, soll ich da mal mami einschalten? arme kinder, ich bin ja für euch da:D

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

Wie alt bist du eigentlich das du uns immer Kinder nennst?

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 07:03 von Kalle-Dralle

der einzigste der fail ist,bist du.
aber kb mich jetzt zu streiten

jet lee,so kenn ich das

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 19:30 von Kreatur_84

or habt euch doch mal lieb ey xD

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 00:27 von LivingSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.