)Bitte Antoworten) :Schaft Mein Pc Es ? (BF 3)

Hallo Ich Wollte Wissen auf Welcher Grafikeinstellungen Schaft Mein Pc Also Hier Die Werte

Acer

Windows 7 64 Bit

Intel Core i5 2.40 Ghz

Nvidia Geforce GT320M 1G Mit Dem Neuen Battlefield 3 Update Von Nvidia

4 Gb Ram

Model: Acer Aspire 5741G

Ps: Ich hab bad comapny 2 auf pc und da schaff ich alles auf hoch
anti alising auf 16x das höchste und schatten auf mittel und sonst alles hoch und es läuft flüssig

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:36 von putzlappen3dd

6 Antworten

"Ich hab bad comapny 2 auf pc und da schaff ich alles auf hoch
anti alising auf 16x das höchste und schatten auf mittel und sonst alles hoch und es läuft flüssig"

Auf dem PC? Na sicher. Du kennst wohl den Unterschied zwischen "flüssig" und "Diashow" nicht.

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:35 von Rul3r

wirst auf Hoch spielen können

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:11 von Lanzenritter

Rul3r xDD

auf hoch wird es meiner meinung nach sicher nicht gehn aber bei der beta probiern kannst du es ja auch :)

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:54 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was jetzt naja morgen werd ich es mir holen ich mein black ops alles komplet auf hock leuft flüssig crysis 2 auf das vorletzte höchste leuft perfekt naja ok danke für eure antowrten nein ich weis nicht was du meinst rul3r naja danke nochmal

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:54 von putzlappen3dd

battlefield3 grafik is viel besser wie crysis2

Antwort #5, 29. September 2011 um 15:24 von eoraptor98

ja schon man wieso geht die open beta nicht alles besetzt oder was ? ich kan endlich durch wolte mein perso und dan 10 minuten warten kacke ist das echt toll kla kan ich verstehen das es schwer ist aber über farcebook tzzzzzz

Antwort #6, 29. September 2011 um 15:27 von putzlappen3dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)