künt ichr eine liste machen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

mit den charakteren die bestäticht sien und die nicht bästeticht sien thx im for raus (bitte mit ferwandlungen da hinter)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:52 von gelöschter User

11 Antworten

ne liste wurde vor 5 fragen schon mal gemacht

1.Naruto
2.Naruto (Eremitenmodus)
3.Sasuke
4.Sasuke (Kirin)
5.Sasuke (Susann'o)
6.Sakura
7.Kakashi
8.Guy
9.Lee
10.Shikamaru
11.Asuma
12.Hinata
13.Jiraya
14.Danzo
15.Gaara
16.Tsuchikage
17.Mizukage
18.Raikage
19.Killer B
20.Itachi
21.Kisame
22.Deidara
23.Sasori
24.Hidan
25.Kakuzu
26.Pain
27.Konan
28.Tobi (ich glaube als ernsten)
29.Orochimaru
30.Minato

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:32 von mantheman

ja von mir, schau das nächste mal doch einfach nach alter!

Antwort #2, 28. September 2011 um 15:35 von OnurCan14

sien das die bestädichten

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

ja und was soll bitte sien heißen, ich habe nichts gegen fehler, aber schreib bitte so das man es erkennen kann bitte

Antwort #4, 28. September 2011 um 15:37 von OnurCan14

ich habe frage wo seht ihr das tobi bestetigt wurde

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:22 von DevilGoku

in der gehackten demo, 1. mantheman, du hast die erwachmoduse nichtgecshrieben, nichts gegen dich 2. OnurCan14 musst ja nicht so mies gelaunt sein 3. ich finds voll schade das suigetsu jugo und karin noch nicht bestätigt wurden

Antwort #6, 28. September 2011 um 18:09 von NaruSakuSasu1

1. die liste ist von mir und woher soll man die erwachen wissen?
2. bin nicht mies gelaunt ich drücke mich nur schei** aus und habe als letztes wort bitte geschrieben :'(
3. vllt werden die auch nicht bestätigt NaruSaku
Ich liebe Suigetsu und Jugos 2. erwachen Modi würd ich nur zu gerne spielen, aber das spiel ist für mich eh nur ein lückenfüller für generations das 2012 rauskommt
4. devilgoku, tobi wurde nicht direkt bestätigt aber den wird es sicherlich geben währe doch unlogisch wenn nicht und auf gehackten demo hat man ihn wirklich gesehen NaruSaku aber das heißt nicht unbedingt das es ihn wirklich geben wird
andererseits sind die anderen charakter bei gehackter demo sind auch bestätigt worden
ich bin sicher das es ihn geben wird

Antwort #7, 28. September 2011 um 20:02 von OnurCan14

wenn man zu blöd ist, um runterzuscrollen, lol?! :OO

und eine vernünftige rechtschreibung wäre auch nicht gerade unvorteilhaft. =/

Antwort #8, 28. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

was ist denn mit meiner rechtschreibung?

Antwort #9, 28. September 2011 um 20:28 von OnurCan14

die ist ok. ^^
das war nur an die ungebildeten leute gerichtet. xPP

Antwort #10, 28. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

aso dann gut :P

Antwort #11, 28. September 2011 um 20:58 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)