Reisen (AC Wild World)

Wie funktioniert das mit dem durch Städte reisen? Ich habe mal eine story von jemandem gelesen, der durch viele Städte gereist ist und eine Menge Souveniers mitgebracht hat.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:52 von caprilola

5 Antworten

Du kannst die Städte deiner Freunde besuchen.
Wenn ein Freund in deine Stadt kommen soll:Geh zum Stadttor und sprich Harry,den linken Hund,an.Tippe auf"Gäste einladen" und dann auf "Ds zu DS"wenn du mit einem Freund in der Nähe empfangen willst.Drücke"Wifi",um mit einem weit entfernten Freund zu spielen.
Bestätige,dass dein Tor geöffnet werden soll.Wenn du alles gemacht hast,sollte Harry das Tor öffnen.
Dann geht dein Freund zu Harry und sagt"Ich will mal raus"und wählt "DS zu DS"oder "Wifi"(Vorsicht:Du und dein Freund müssen beide das selbe gewählt haben,also beiden entweder "Ds zu DS" oder beide "Wifi".)Dann bejaht dein Freund alle weiteren Anfragen.Harry wird ihn nun fragen,ob er deine Stadt(Wenn er sie gefunden hat,steht dein Stadtname da)besuchen möchte.Dein Freund drückt "ja"Bei allen weiteren Fragen.Jetzt kommt dein Freund in deine Stadt.

Wenn du in die Stadt deines Freundes möchtest:Mache alles,was zuvor dein Feund getan hat,und dein Freund macht alles,was du vorher getan hast(Also wie oben,nur umgekehrt.)

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

sorry,den rechten Hund.

Antwort #2, 28. September 2011 um 15:03 von gelöschter User

Danke, das ist ja cool.

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:10 von caprilola

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jep und du kannst in der Stadt deines Freundes alles machen was du auch in deiner Stadt machen kannst,z.B.Angeln oder Insekten fangen,
Du kannst sogar in seinem Nook-Laden einkaufen!
Das einzige was nicht geht ist bei ihm Wettbewerbe zu machen oder seine Möbel verrücken XD

Antwort #4, 28. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

Mit Wettbewerben meine ich z.B.das Angelturnier.

Antwort #5, 28. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)