achtung spoiler! (Xenoblade Chronicles)

bitte nur weiterlesen,wenn ihr schon gegen gadolt gekäpft habt !
hey leute
ich brauche dringent hilfe bei gadolt.er killt mich jedes mal obwohl ich nur ein lvl unter ihm bin.er macht sehr starke spezialattacken,und das auch noch sehr oft.
würde mich über ein paar tipps freuen.
lowbird :D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:55 von LoWI31rD

4 Antworten

Welches lvl hast du denn?
Na jedenfalls ahbe ich ihn schon beim erstenmal besiegt und war nicht overlvlt.
Mein vorgehen:
KEINE Angriffsketten: Warum? Weil dann die Leiste oben leer ist und du deine Mitkämpfer nicht widerbeleben kannst. Bei mir sind 2 welche umgekommen.
Ich hatte Shulk als Haupt, hab ich immer bei Mechs, und ich setzte immer "Rüstung", falls du das noch nicht hast dann "Ausweichen" auf den Tank. (Beides Monado Skil)
An 2. Stelle Sharla zum heilen.
Und an 3. Reyn als Tank.
Wenn er eine Spezial Akttacke macht, heile einfach mit Shulk diese Person und lass ihm die aktacke durch führen.
Sharla hatte 2 MaxKP-II an.
Und Shulk 1 MaxKP-I.
Und ich habe durchgehend nur gadolt attackiert und nicht die MOnster drum-herum, außer natürlich die du killst musst um überhaupt an ihn herran zu kommen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:18 von Corristo

Scheisse ich seh grad ich hab voll die Rechtschreibfehler drin, sorry man!

Antwort #2, 28. September 2011 um 15:19 von Corristo

Bei Gadolt ist es wichtig eine gute Ätherabwehr zu haben.
Die solltest du deinen Chars geben ;)

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:49 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hatte 7. Chara, Reyn, Sharla und hab so gespielt wie immer: Reyn tankt, Sharla heilt und 7. Chara kloppt von hinten drauf xD
Gadolt ist schon ein ziemlich harter Brocken aber mit Genügend Ausdauer schafft man ihn letztendlich doch ;)

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:40 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)