Smaragtfeder (AC Wild World)

Hallo, also ich habe Nitrom schon so viel gespendet, dass ich die Smaragtfeder bekommen habe. Da diese laut KAtalog unferkäuflich ist, wollte ich fragen ob sie irgentwelche effekte wie das kleeblatt hat.

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:59 von Spyo

8 Antworten

Ja,wenn du sie trägst kommt weniger Unkraut beim Zeitverstellen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:02 von gelöschter User

Achso, Vielen Dank :D

Antwort #2, 28. September 2011 um 15:06 von Spyo

Bitte.Übrigens gibt es noch ander Federn:

Smaragdfeder: 15.000 Sternis
ACHTUNG! Manche sagen, dass die Smaragdfeder für 10.000 Sternis zu kriegen ist, aber das stimmt nicht!
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
WICHTIG:
Wenn ihr das Geld für die Federn habt, gibt es nicht auf einmal aus, sonst bekommt ihr nichts. Falls ihr das doch gemacht habt, habt ihr Pech...
Ablauf bei allen Federn:
Erst bezahlen, dann am nächtsen Tag den Brief und die Feder einkassieren, und dann erst weiterspenden.
Hoffentlich konnte ich euch damit weiterhelfen, und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt ruhig noch Kommentare. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu Antworten.

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Welchen Effekt hat das Kleeblatt denn?

Antwort #4, 28. September 2011 um 15:12 von caprilola

Sorry,das weiß ich nicht.Soll halt Glück bringen XD
aber ich weiß leider nicht genau was damit gemeint ist

Antwort #5, 28. September 2011 um 15:20 von gelöschter User

also ich dachte immer das man damit seltenere insekten fängt und so.. also mit dem kleeblatt...

Antwort #6, 28. September 2011 um 15:33 von Himbeerchen

Dafür gibts ja auch ne Feder

Antwort #7, 28. September 2011 um 15:37 von gelöschter User

Das Kleeblatt hat den Effekt, das man seltene Fische eher findet(z.B. Fische, bei denen ne Flosse rauschaut). Bei den Insekten ist das zwar genauso, aber wenn man das Kleeblatt anhat, dann sind allgemein weniger Inskten auf der Welt. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 29. September 2011 um 14:52 von Spyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link