2 fragen:):):) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wann kommt den ein trailer wieder kommt morgen ein trailer weil ja morgen donnerstag ist... und was denkt ihr wie lange das spiel dauert die story mode durchzuzocken?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:46 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub die story wird so 20 std. spielspaß haben oder vielleicht 30^^

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:50 von gelöschter User

Ich tippe auf 40 Stunden also mit dem Hero Mode zusammen.

Ehm Trailer kommt glaub ich erst in 2 Wochen oder wenn wir Glück haben soger am 7.10. weil dort ist irgendeine Messe wo UT gezeigt wird.

Achja gute Nachricht, In Facebook hat einer geschrieben das er am 7.10. dahin geht (keine Ahung jetzt wo diese Messe ist) und wird dann dort das Spiel testen, und ausfürhlich schreiben, wie es ist. :)

Und dem Typen kann man echt vertrauen, er heißt Treevax (oder so) und ist eigentlich extrem vertraulich,und wird dort dann auch paar Gameplay Videos machen und er hat DBZAnto die Erlaubniss gegeben, das er dann alles was er von Treevax bekommt, hochladen darf.^^

Also am 7.10 oder aller höchstens am 8.10. haben wir genauere Infos übers Gameplay, wenn nicht soger einen Trailer.

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

ich hoffe es kommen noch paar gute videos, mittlerweile schau ich echt nur 1x pro tag mehr rein in youtube.
naja das neueste gameplay, hat mich echt enttäuscht, wirklich langweilig und man hat von denn hintergrund geräusche mehr, als von denn game :) xD

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
treevax hat doch auch das kompletten interview übersetz oder
(glaube es beginnt mit: hello fellow dragonbalfans...)

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:10 von Crisis_core_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)