Gameplay (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Son Goku VS Vegeta, wie findet ihr es?

Also ich habs einmal angeguckt und bin fast eingeschlafen^^

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:50 von gelöschter User

14 Antworten

ja ds gameplay fand ich auh nicht gut
aber die anderen sind geil *_*

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

wartet mal bis es ca 2wochen raus ist und die ersten pro´s schon a-rank oder s-rank oder so haben und guckt euch dann gameplays an :D

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:08 von Crisis_core_zocker

jepp, das wird richtig geil :)

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
hey crisi hab ne frage
was ist das a rang undso sry weist das nicht hatte noch nie ein dbz game für die ps3

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

die ränge gibts auch in db rb2. z.B. das beste ist: S++, dann kommt S+, dann S, A++, A+, ... und das schlechste ist D - Rang.

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

jaa auch wenn es die in rb2 gab wie gesagt ut ist mein erstes dbz game für die ps3 daher kann ichs nicht wissen :P (nicht böse gemeint :D)
ok danke
hab noch ne frage undzwar wo gibt es denn diese ränge in online oder?

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

in galaxymodus war in db rb2. online kp
ach nicht schlimm, man kann nicht alles wissen und ich habs ja sehr nett geklärt, nicht das du denkst das ich asu wut geschrieben habe

Antwort #7, 28. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

nö nö habe ich nicht gedacht :D
also galaxymodus ist online und dieses s++ und so weiter ist auch bei online oder wie?
naja ich muss es ja nicht wissen ich werds dann eh in ut sehn :/

Antwort #8, 28. September 2011 um 17:24 von gelöschter User

ne galaxymodus ist art wie storymodus, nur bei galaxymodus musst du mit allen charaktere 8 -13 verschiedene kämpfe machen, z.B. besiege denn gegner in 120 sekunden, überlebe 120 sekunden, gegner wird stärker wenn seine gesundheit auf 2 fällt, ... und vieles mehr

Antwort #9, 28. September 2011 um 17:26 von gelöschter User

achso jetzt weis ich was du meinst sowas ähnliches gabs bei der psp aauch
danke
und noch ne frage zu online
sind die da auch alle so ich sag mal idioten wie in fifa die einfach immer rausgehen wenn sie verlieren bzw am verlieren sind?

Antwort #10, 28. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

Storm das schlechteste in Rb 2 ist der G Rang und in Rb 1 der H rang.
Auf D zu kommen dauerts auch , bin erstmal C rang

Antwort #11, 28. September 2011 um 17:38 von siolih

ich schaff immer nur S++ oder S+, das schlechteste war bei mir A+ in Galaxymodus

Antwort #12, 28. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

achso du meinst galaxy modus dachte du meinst online , sry ^.^

Antwort #13, 28. September 2011 um 17:48 von siolih

ne galaymodus XD^^
kd

Antwort #14, 28. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)