Mindestanforderungen für Treppen? (Sims 3)

Hey,
ich habe mir Sims 3 Lebensfreude gekauft und wollte eine Wendeltreppe bauen. Das habe ich gemacht, es hat auch geklappt. Dann habe ich den Raum neu gestaltet und die Treppe verkauft, nur jetzt kann ich keine Neue mehr kaufen! Wenn ich sie platzieren möchte, steht da "Die Mindestanforungen wurden nicht erfüllt" (oder so), wenn ich die Treppe im anderen Stockwerk baue oder soger im Garten funktioniert das...
Weiß irgendjemand, was ich machen muss, damit das geht?
Glg _Waldfee_8)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:04 von _Waldfee_8)

5 Antworten

ich hab diese meldung auch ab und zu , also platziere ich sie mit dem cheat moveobjects on und teste aus ob meine sims die treppe benutzen können .

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:22 von ruthybell

Ok, danke!
aber was wäre, wenn sie das nicht können?

Antwort #2, 29. September 2011 um 15:21 von _Waldfee_8)

dann nehme ich an muss mann die treppe wo anders hinbauen :) ich hab das problem auch schon gehabt und naja irgendwie hab ich dann doch ne gute lösung gefunden :) also viel glück

Antwort #3, 30. September 2011 um 14:40 von Prim

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok ich habs versucht, aber es eght auch nicht mit moveobjects on... das ganze untere geschoss ist rot, wenn ich die treppe platzieren will, alles andere kann ich hinsetzen...

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 16:43 von _Waldfee_8)

ok ich habs versucht, aber es eght auch nicht mit moveobjects on... das ganze untere geschoss ist rot, wenn ich die treppe platzieren will, alles andere kann ich hinsetzen...

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 16:43 von _Waldfee_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)