Offline Multiplayer ? (Black Ops)

kann man das game zu zweit ( mit kumpel ) spielen , ohne dabei online gehen zu müssen ? denn ich habe keine online verbindung ( kein XBox Live ). und wenn ja wie ?
danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:05 von -KaSpA-

9 Antworten

du musst einen x-box live account haben sonst hannste nich spielen ähm du musst erstmal den 1 monat kostenlos einlösen und dann musst du auf mehrspieler dann lokal und dann splittscrem und dann musst du noch die spieloption bearbeiten das steht dann da wenn du den monat eingelöst hast vorher nicht.

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:36 von Crazypokemon

aber geht det nich wenn ich einfach noch einen 2ten kontroler an schalte ? das wir so mit nem geteilten bildschirm apielen ... ?

Antwort #2, 29. September 2011 um 17:41 von -KaSpA-

Ja klar geht das
Du gehst im hauptmenü einfach auf mehrspieler und dort dann auf lokal. Dann auf splitscreen und dann kannst du mit höchstens 3 anderen spielen

Antwort #3, 29. September 2011 um 22:51 von nicstar1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Achja und man braucht keinen x-box live account um offline zu spielen @Crazypokemon

Antwort #4, 29. September 2011 um 22:54 von nicstar1

ja es geht einfach mehrspieler der rest erklärt sich schon von selbst trotzdem versuchs mal kurz mit online die patches wären nicht schlecht da man sonst wenig enstellungen hat

Antwort #5, 30. September 2011 um 14:32 von xx_Lukas_xx_at

und wenn ich die kampange durchgezockt habe , kann ich gegen bots ( computer ) mit kumpel ( splitscreen ) oder aleine spielen ? so mit unbegrenzt zeit und so ?

Antwort #6, 30. September 2011 um 20:03 von -KaSpA-

gegen bots kann du spielen wenn du das spiel aktualisiert hast über xbox live, gleiche gilt für unbegrenzt zeit

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 05:56 von The-Viper

wie jetz akualisiert? muss ich mir das runterladen oder hab ich das gleich wenn ich online gehe ?

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 00:50 von -KaSpA-

Wenn du black ops startest kommt das du dir eine aktualisierung herterladen musst das dauert auch nicht lange

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 06:52 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)