Groses proplem! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi! Da steht bei chests das man 2* L,R,2*,x,Hoch ich hab jetzt so ne säule aber da kann ich die cheats nicht eingeben sonder nur zb.Engery,comfort... .Und darunter tiere direkt steuern aber das geht komischer weise nicht.Also kann mir bitte wer helfen wo ich die echte chet säule bekomme?(da wo man auch cheats eingeben kan)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

13 Antworten

Ich spiele gerade Haustiere und habe das mit Geld und so aber wo man diese Cheats eingeben kann die bei Sims 2 Haustiere psp stehen, weiß ich auch nicht.
Kann sein das das für PC ist

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:39 von Lorry-B

Ne ist bei psp! ich habs schon du musst ganz schnell 2x L,R,2x X,taste hoch drücken! :) dann musst du in spieletipps schauen was der cheat vür tierpunkte ist oder sowas und dann kannst du bis 99.999 tierpunkt/geld drauf klicken ;)
aber weist du wie mann die tiere steuern kann da steht nähmlich:Tiere steuer aber geht nicht! :( :((((

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

Ja das habe ich ja mit geld, tierepunkte und sowas aber die cheats die bei Der seite stehen, diese Endfbnvjfdiuehu324io wo soll man die eingeben?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:13 von Lorry-B

weis ich auch ned die anderen könnens! :`(
naja ich spiel jetzt ein andees spiel und ja ...

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

die gkjgdgfhrexxxrtdhee64 cheats sind nicht für die psp sims2 haustiere

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 10:07 von sims2liebhaber

ja aber da gibts ja auch cheats für die psp und wo kann man die eingeben

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

geh in den stadtpark und unten links in der ecke gibst du einfach diesen cheat ein LLRXXhoch und dann erscheint eine säule die so ein ding wie bei den sims über den kopf hat da drauf klickst du dann und da steht maxmotive,tiere direkt steuern das geht aber nicht dann gib diesen cheat ein DREIECK HOCH LINKS RUNTER RECHTS geh dann zu der säule klick auf sie da steht dan sim geld geben dann kanst du das so lange tun bis du 999,999 simleons hast weil es nicht weiter geht.



ich hofe ich könte dir helfen.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 21:33 von sims2liebhaber

Ja danke aber, warum machen die ´die sowas (tiere direkt steuern) wens nicht geht?

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

weiss ich auch nicht!

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:14 von sims2liebhaber

Ich finde das das voll die abzocke ist! naja zum glück gibt es ja jetzt füt pc sims3 tirisch gut drauf :)

Antwort #10, 02. November 2011 um 11:01 von gelöschter User

Hi weis jemand wo man ein gebraucht spiel oder neu spiel von Die Sims 3 (basisspiel)für Windows Vista um 20-30 euro bekommt? danke im vorraus.
Lg:Layla1807 xD

Antwort #11, 13. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

ja auf http://www.ebay.de/itm/Sims-3-Vollversion-PC-Sp...

da kanste es für 19,99 kaufen

Antwort #12, 14. November 2011 um 16:30 von sims2liebhaber

ok thank you!
lg

Antwort #13, 16. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)