Empyrea (Dragon Quest 8)

Ich wüsste mal gern eine Strategie wie man Empyrea auf lvl 35 besiegen kann,ich habe sie nämlich nicht geschafft.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:31 von klickklack

4 Antworten

Empyrea ist,wie du schon bemerkt haben dürftest,ein sehr starker Gegner.



Sie greift 2 mal pro Runde an und kann mit einem normalen Angriff 200 LP Schaden machen.

Um dies zu reduzieren solltest du unbedingt am Anfang 2 bis 3 mal Megastärkung wirken.


Wenn Empyrea die Gegner blendet darfst du nur noch mit Mehrfachattacken angreifen,wie etwa der Stoßwirbel.
Alle anderen Attacken bringen nichts.


Du solltest außerdem die Charaktere sich konzentrieren lassen.
Aber nur bis 50,da sie die Eiswelle beherscht.
Und dann war alles umsonst.
Weiterhin solltest du den Helden und Yangus mit Energieschub versorgen.

Der Zauber Beschleunigung ist auch extrem nützlich,da du dann vor Empyrea angreifen/agieren kannst.


Monsterteam.
Nicht.
Vergessen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 17:35 von Precursor__

ok, danke für deine schnelle antwort^^

Antwort #2, 29. September 2011 um 16:18 von klickklack

es kommt auch drauf an worauf du geskillt bist und ich habe die mit lvl 30 plattgemacht

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich hab sie mit 32 plattgemacht udn ich fand so stark war die nicht wenn du alle sachen in empychu gekauft hast fand ich war die einfach

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 16:15 von DQFragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)