Welche klasse findet ihr am besten biss jetzt ? (BF 3)

Meine frage steht oben . Ich finde meine meihnung ist das der scharfschütze am besten ist ... ich weiß aber es ist meine entscheidung ...

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

18 Antworten

Schlauer wäre es, das zu frage, wenn alle die Beta spielen können...

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:50 von gelöschter User

Frueher stant ich auf snipern dann hab ich dem sniper ab und zu ne schrotflinte gegeben und spaeter auch die G3.

Spaeter ging ich zum sani ueber

aber im moment bin ich eher von den sturmgewehren fasziniert.

den pionier hass ich XD

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:51 von zhiar

Battlefreaker

ich dachte bad company 2 mit inbegriffen XD

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:53 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Achso. Naja ich spiele meistens bei BFBC2 Sanitäter. Dann überlebt man länger ;)

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

@BattleFreaker ich meine welche klassen ihr gerne nimmt in der beta ... ich hab sie schon aber man weiß ja nicht stell dir vohr es gibt auch leute wie ich die sie schon voher haben .

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:16 von gelöschter User

also ich liebe den pionier über alles besonders jetzt in battlefield 3 wo er bessere gewehre kriegt ;D

Antwort #6, 28. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

ich find eigentlich alle klassen haben ihre vor- und nachteile (am besten aber finde ich den assult)

Antwort #7, 28. September 2011 um 18:55 von _nano_

@our6hk9

Das habe ich ja am anfang geschrieben, dass es doch schlauer WÄRE, diese Frage zu stellen, wenn ALLE die Beta spielen können.
Dann wäre es doch besser oder nicht?

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

neh irgendwie nicht manche leute haben sie doch schon

Antwort #9, 28. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

Ich glaube du checkst es nicht!

ICh habe doch das großgeschrieben, was ich betont habe, oder bist du irgendein unterbelichteter Hauptschüler?

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

Allo spieletipps reaktion löscht bitte die anwort von BattleFreaker sie ist beleidigend... Nein ich bin realschüler

Antwort #11, 28. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

Es heißt Spieletipps-Redaktion!
Und wenn du nochmal sagst, dass du schlau wärst, dann sollte man dich bestrafen...

Antwort #12, 28. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

sei nicht so frech bitte hör doch ma auf mich

Antwort #13, 28. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

zu beleidigen

Antwort #14, 28. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

Du provozierst doch!

Du wolltest in dein CoD-Loch gehen und die nerven!

Antwort #15, 28. September 2011 um 22:12 von gelöschter User

ne erst wenn ich mit dir fertig bin ...

Antwort #16, 28. September 2011 um 22:33 von gelöschter User

Wenn du mit mir fertig bist?

Soll das jetzt noch eine Bedrohung sein oder was?

Antwort #17, 29. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

nein eigentlich nicht ... ich meine dass so wenn du ich dich im game sehe dann bin ich besser

Antwort #18, 29. September 2011 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link