Hilfe! (F1 2011)

Ich fahre in der Karriere für Force India. Bei Trockenrennen kann ich locker mit Red Bull und co. mithalten,auch ohne DRS, wenns aber anfängt zu regnen komm ich nich mal mehr hinter Sauber und Williams her. Was mach ich bei Regen falsch? Hat jemand ne Idee?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:54 von Final_Fantasy_fan1994

5 Antworten

du musst ein regen setup nehmen, ist doch klar das du mit einem trocken setup im regen kein land mehr siest

Antwort #1, 28. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

auch auf Intermediates? Ich nehm dann immer n anpassungsfähiges Setup

Antwort #2, 28. September 2011 um 18:02 von Final_Fantasy_fan1994

ist bei mir auch so das ich immer hinterher fahre kann dazu nur sagen fahr das training da kannst du gucken wo du bremsen musst und so das bringt meisten sehr viel

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:30 von ziyatheking

Bei mir ist das genau umgekehrt, ich fahr auf Profi bei Williams und bin jetzt fast ne Saison gefahren. Die Regenrennen hab ich ALLE gewonnen, von den Trockenrennen aber nur ein einziges.

Ich nehme immer das Setup, welches 1 vor dem Regensetup ist und fahre Intermediates. Es ist wichtig, dass du nicht einfach Regenreifen nimmst, weil du damit bis zu 3 Sekunden langsamer sein kannst.

Antwort #4, 30. September 2011 um 15:55 von spectrobes

bei mir ist es gleich ich bin auf regen und trocken wetter gleichstakr und fahr auf legende und ki schwirichkeitsstufe profi und ich fahr nicht andauernd auf platz 1 sondern 4-10 mit meinem force india

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 13:43 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)