Hab ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen? (Pokemon Perl)

Hi Leute, ich hab das Spiel vor ein paar Tagen bekommen und hab schon mein Dorf, Sandgemme, Jubelstadt, Flori, Erzelingen, Ewigenau, Herzhofen, Trostu, Schleiede und Weideburg erforscht und komme aber trotzdem nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen.

Also zu den Fragen:
Wie oder Wann komm ich nach Blizzach?

Ab wann kann ich Evoli im Trophäengarten fangen und wo bekomme ich die Entwicklungssteine für Aquana und so weier her?

Mit welchen TM oder VM kann ich(das Pokemon) Steine weg schieben wegen der Höhle die zum Kraterberg führt?

Und wie oder wann bekomme ich den TM oder VM mit dem man nach Fleetburg kommt(ich glaube schwimmt)?

Wann kommt endlich die Arenaleiterin von Herzhofen zurück ich hab die schon mal gesehen das is ja die mit dem französichen Akzend?

Wann komme ich nach Sonnewik rein?

Wann komme ich den auch zum Kühnheitsufer?

Ich weiß das sind ne menge Fragen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 23:44 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

Ach ja hab ich vergessen kann man auch Fukano oder Arkani also alte Pokemon fangen?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 23:48 von Ookami-Amaterasu

Wow hast ja viele fragen
1,Wenn du von dem nebelfeld nach elyes kommst gehst du immer weiter nach links bis du zu einer höhle kommst da gehst du rein und dann kommst du irgendwann in bilizach raus.

2,Evoli brauchst du nicht suchen du bekommst eines geschenkt sobald du die pokiliga durch hast. die entwicklungssteine findet man im untergrund und nach der pokiliga kannst du evoli auch im tropengarten finden.

3,Das vm Kraxler kannst du steine hochklettern mit vm stärke kannst du manche steine wegschieben.

4, das vm surfer wo weiß ich nicht mehr genau aber du darfst es einsetzen nachdem du die arena mit dem mann der nur wasserpokis hat besiegt hat.

5, die kommt irgendwann mal automatisch nach ein parr anderen arenan , gehe einfach manchmal zu der arena irgendwann ist die wider da.

6,Wenn du den boss von team galaxi besiegt hast .

7,ich verstehe die frage nicht erkläre sie genauer dann kann ich dir helfen.

Noch fragen?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:56 von doggisusii

Nur mit der feuerrot edition

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:57 von doggisusii

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 23:57 von doggisusii

ich meine damit ob man auch alle älteren pokemon fangen kann?

Aber wo mir noch ein fragezeichen bekomm sind diese kleinen Steine oder so die an den steilen Wänden hochgehen dafür muss es doch auch ein TM oder VM geben oder?

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 09:00 von Ookami-Amaterasu

Ach ja wegen der ersten antwort ich war noch nie in elyes also müsste die frage von mir eigendlich heißen wie kommt man nach elyes und dann nach blizzach?

aber ich danke dir für deine Antworten (:D

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 09:06 von Ookami-Amaterasu

du musst zuerst nach elyes bevor du daran denkst nach blizzach zu gehen du weißt doch wo die enton den weg versperren oder?
syntia wird dir einmal einen trank geben ,damit es denen wieder besser geht!dan kannst du bis nach elyes und der rest steht oben!

ja du kannst alle elteren pokis selfe vsprid und tobuts fangen die jeweils an ihren seen sind

die steinigen wände kannst du mit kraxler hochklettern aber ich kann dir erst sagen wo du das findest wenn du in blizzach bist den sonst verstehst du nicht was ich meine also spiel dich schön durch :)

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 11:15 von doggisusii

Okay vielen dank doggisusii!

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 05:33 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)