rüssi (Monster Hunter 3)

mit welcher rüssi sollte ich online anfangen

Frage gestellt am 28. September 2011 um 17:16 von idefix98

13 Antworten

kopf: lagiacrus
brust: helios
arme: helios
hüfte: helios
beine: helios

skills: best. ohrstöpsel, schärfe +1

Antwort #1, 28. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

haha sehr witzig ich will so schnell wie möglich online anfangen aber mit einer guten rüssi

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:21 von idefix98

pffff
dann halt die volle jaggi rüssi,
die is nett

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie nett

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:26 von idefix98

mach dir die gobul rüstung die ist für den anfang ganz gut

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:30 von idefix98

mal ganz ehrlich die rüstung die amia genannt hat ist wirklich besser zu gebrauchen als die gobul rüstung...

Antwort #7, 28. September 2011 um 17:44 von Krossi97

und die gobul-rüssi kann man erst ab jr 9 machen -_-

Antwort #8, 28. September 2011 um 20:06 von Race-Pro1804

ist doch egal

Antwort #9, 28. September 2011 um 20:58 von idefix98

Mach dir die Quch ach den Story-Modus durchgespielt. Volle Rüstung und dann in jedem Slot ein Angriffs-Juwel.
Dann haste de Skills:
Ausweichen+1
Angriff+
Verteidigung+
Erholung hoch

Ist für den Anfang recht gut ^^

Antwort #10, 29. September 2011 um 11:46 von Freaky8

Drecks tasta
Wie gesagt, mach dir die Qurupeco-Rüstung...

Antwort #11, 29. September 2011 um 11:48 von Freaky8

ok thx

Antwort #12, 29. September 2011 um 20:28 von idefix98

is eigentlich schon fast egal, als ich mit online angefangen hab hatte ich Jäger rüssi und Ananta-Knochenklinge

Antwort #13, 30. September 2011 um 07:26 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)