Simboter, Monster, ETC. (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie mache ich ein Monster? Hab schon mal aufgeschnappt, dass es geht wenn ich jemanden abfackeln lasse, doch es funktioniert einach nicht. Und muss ich für den Simboter Erfinder Lv. 10 sein? Oder kann ich den anders machen? THX im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 17:16 von Combyhecker_3000

2 Antworten

Ja, du musst die Erfinder-Fähigkeit perfektioniert haben. Irgendwann erscheint eine Gelegenheit, bei der du ein Stück Palladium(Metall) ins Wissenschaftsinstitut bringen musst. Du musst der Reihe der Gelegenheiten folgen, damit du einen Simboter(Monster) anfertigst. Danach kannst du an der Werkbank so viele Roboter herstellen, wie du willst.

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:53 von Spieler24

erfinden 10 , gelegenheit der wissenschaft abwarten , 100 schrott , 10 früchte des lebens , 1 palladium und 1 pink diamant in herzschliff liefern . danach hast du den lebenskern im rucksack und kannst dein " monster " erfinden . dauert ca 12 stunden bis ein simbot fertig ist.
hinterher wirst du gefragt ob du ihn adoptieren oder in die wüste schicken willst . ich habe meinen immer adoptiert.

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link