tagebuch eines traugigen mannes (Fable 3 - Verräterfeste)

um ans letzt buch ranzukommen muss mann ja die drei hebel benutzen um das elektrische tor zu öffnen, aber ich find den dritten nicht. ich habe einen auf einen dach benutzt und dann noch einen da wo man gegen faraday kämmpft. aber wo ist der letzte. bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. September 2011 um 17:17 von jan619

1 Antwort

hier findest du die Hebel und alle Tagebücher:
http://burnouter44-xbox.blogspot.com/2011/05/fa...

Falls du noch mehr Tipps brauchst:
http://www.burnouter44-xbox.blogspot.com

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:32 von Burnouter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste spieletipps meint: Die Reise zurück nach Albion lohnt sich. Allerdings trüben Bild-Fehler und Ruckler das spannende und anspruchsvolle Abenteuer. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 - Verräterfeste (Übersicht)
* gesponsorter Link