tagebuch eines traugigen mannes (Fable 3 - Verräterfeste)

um ans letzt buch ranzukommen muss mann ja die drei hebel benutzen um das elektrische tor zu öffnen, aber ich find den dritten nicht. ich habe einen auf einen dach benutzt und dann noch einen da wo man gegen faraday kämmpft. aber wo ist der letzte. bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. September 2011 um 17:17 von jan619

1 Antwort

hier findest du die Hebel und alle Tagebücher:
http://burnouter44-xbox.blogspot.com/2011/05/fa...

Falls du noch mehr Tipps brauchst:
http://www.burnouter44-xbox.blogspot.com

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:32 von Burnouter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste spieletipps meint: Die Reise zurück nach Albion lohnt sich. Allerdings trüben Bild-Fehler und Ruckler das spannende und anspruchsvolle Abenteuer. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 - Verräterfeste (Übersicht)
* gesponsorter Link