Läuft es? (Arkham City)

Vista Ultimate 64 Bit
AMD Phenom II X4 955 Processor 3,2 GHz
ATI Radeon HD 4890

läuft damit des game auf höchsten einstellungen ruckelfrei?
thx m voraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 17:22 von Kronos1512

8 Antworten

kann man jetzt noch nicht sagen

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:10 von Disaster975

noch keine systemanforderungen draußen? hmm komisch

Antwort #2, 28. September 2011 um 22:12 von Kronos1512

Die PC-Version wurde genau deshalb um 1 Monat verschoben. Das Spiel muss noch richtig optimiert werden, damit PC-Spieler sich nicht über nen Consolport beklagen. Deshalb wirds auch erst feste Specs geben, wenn die Optimierung fertig ist.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 01:23 von XBraigX

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Dass das Spiel noch optimiert wird, muss nicht stimmen.
Bei der Assassins Creed-Reihe wurden bisher alle Teile für PC verschoben, mit dem selben Grund, aber einen Unterschied ziwschen den Versionen konnte ich nicht erkennen.
Also muss es nicht stimmen, dass wirklich was verbessert wird...

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

Das ganze ist wohl reine Marketingsache, und hat nichts mit dem SPiel selbst zu tun...

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:20 von gelöschter User

Dann erklär mir mal was das für ne marketing sache ist^^ xDD
______________________________________________

und wieder wurde mein Beitrag den ich heut um 2 uhr geschrieben hab gelöscht, ich frag mich was das langsam soll ?

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 11:56 von OberfeldGeneral

Alle keine ahnung ^^ :D

Geh auf http://www.game-debate.com/ gib das spiel ein und gib deine Daten ein und du wirst es sehen ^^ :D viel spaß hoffe es war hilfreich :D

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 11:35 von (-The_)(Jocker)-_

und was bringt einem diese seite? ist doch genauso wie canyourunit, nur viel umständlicher. selbst wenn jetzt dort steht das es geht oder nicht muss es nicht sein dass dem so ist.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 12:49 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)