Hilfe (Mario Kart 7)

wenn das spiel rauskommt,dass ich dann zu weihnachten kriege,könnt ihr mir dann ne nachricht schicken,wo steht wie man das item hinter einem festhält,oder gibts ne anleitung mit dem spiel wos steht?
naja jedenfalls könnt ihr mir dann ne nachricht schicken?
ahso ja und wenn ihr nicht wiist wies geht ihr klickt auf mmich und irgendwo steht dann anchricht schicken

danke schonmla für zukunft


AUßERDEM habt ihr bei youtube bestimmt die testversion angesehen,oh mein gott nach dem 13 mla anschauen HAB ICH EINE ABKÜRZUNG GEFUNDEN,IST DAS NICHT TOLL IN NER TESTVERSION OBWOHL ICH SIE NOCH NICHT EINMLA SELBST GESPIELT HAB:D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

16 Antworten

also die hat noch NIEMAND gefahren

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

Öhm... das weiß man jetzt schon, da es immer das gleiche Schema ist. Nämlich einfach den Knopf mit dem man das Item abwirft festhalten. Das wäre beim 3DS X (glaub ich ;) )

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:32 von Doeon

Oder L.

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:38 von Porscheracer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
WOHER WISST IHR DAS?
aber trotzdem danke

Antwort #4, 29. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

Die Belegung der tasten wird wohl dieselbe sein wie in Mario Kart DS, daher meine Vermutung, wobei ich dir zu 99,9999999...% versichern kann, dass das auch in MK7 so ist.

Antwort #5, 29. September 2011 um 17:13 von Porscheracer

Ich denke mal von Videos der E3 und GamesCom? :D
Da schaut man auch mal auf die Finger ^^

Antwort #6, 30. September 2011 um 15:21 von Doeon

welches video war des mit der abkürzung? und um welche zeit?

Antwort #7, 30. September 2011 um 16:08 von Ying-Yang1904

Apropos: Wisst ihr wie man in der Luft Items nach hinten schießt, ohne einen Sturzflug zu machen? Danke im vorraus!

Antwort #8, 30. September 2011 um 16:09 von Porscheracer

@ Porscheracer

bei mir hat das geklappt indem ich das Steuerkreuz nur kurz bevor ich das Item eingesetzt habe nach hinten gedrückt

! ACHTUNG ! es hat nicht immer geklappt und ich bin manchmal Abgestürzt aber es geht



ok jetzt hab ich noch eine Frage und zwar:
weis Jemand wie man bei Mario Kart 7 bei einer Rampe einen Trick macht das würde ich gerne wissen

Antwort #9, 30. September 2011 um 19:51 von Terralink

@terralink das frag ich mich auch, aba ich schätze mal doch schütteln oder duch pusten oda evtl. l und r gleichzeitig! und welches video war des? und welche zeit also mit der abkürzung

Antwort #10, 30. September 2011 um 19:58 von Ying-Yang1904

@Terralink & Ying-Yang1904
Ich denk mal eine beliebige richtung auf dem Steuerkreuz beim Absprung drücken.

Antwort #11, 30. September 2011 um 20:40 von Porscheracer

das war kein video und keine zeit,der spieler ist selbst gefahren auf der ormalen strecke,aber ich zeig dir das video bald hier und du musst unten kucken auf dem 3ds,und nicht oben,warte

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 12:04 von gelöschter User

ok thx

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 12:24 von Ying-Yang1904

sorry,aber kann das video grad nicht finden,musst wohl noch n bischien warten

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 12:53 von gelöschter User


geh auf 5:17 und kuck auf mario,also er spielt luigi aber mario faehrt die abkuerzung

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

lol thx, hat wer villeicht so nintendo sterne codes noch, die er nicht braucht?; wäre nett wenn ihr mir die codes per pn schreibt

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 13:19 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)