Errungenschaft "Übertragung Empfangen" (Portal)

Ich bin grad an der errungenschaft übermittlung empfangen. es gibt ja 26 radios, aber "nur" 20 testkammern (ja 20, die allererste mit der zeit-tür ist kammer 0)

deshalb müssen ja 6 radios in kammern sein in welchen schon eines ist. (2 radios oder mehr in einer testkammer).

jetzt frage ich mich, in welchen Testkammern sind mehrere Radios vorhanden (damit ich mit der liste nicht durcheinander komme)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:01 von Kyogre

6 Antworten

http://de.valve.wikia.com/wiki/Testkammer_18

Sieh mal auf der Seite, allerdings gibt es im Fluchtabschnitt von Testkammer 19 vier Radios (glaube ich).

Geh mal am besten auf Youtube, so hab ich es gemacht.

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:06 von UltraGamer

laut dem sind in den räumen 15, 18 und 19 jeweils 2 radios - doch das wären nur 23 von 26. dh iwo müssen noch 3 radios liegen

Antwort #2, 28. September 2011 um 18:52 von Kyogre

Stimmt, dass ist noch falsch: In Testkammer 18 befinden sich drei (steht jetzt auf der Seite) und in der 19 Kammer müssten sich 4 befinden.

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:55 von UltraGamer

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
in kammer 19 sind auch nur 3 :D aber trotzdem vielen dank

Antwort #4, 28. September 2011 um 19:48 von Kyogre

kannst du auch noch ne beschreibung für das dritte radio in level 19 erstellen?

Antwort #5, 28. September 2011 um 19:52 von Kyogre

Nene, es gibt 4 in der letzten Kammer (inklusive der eigendlichen Testkammer 19): &feature=related

So ziemlich am Ende.

Antwort #6, 28. September 2011 um 20:16 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)