1 Milionste Frage zum Patch (Test Drive Unlimited 2)

Wenn der dann in 2 Jahren rauskommt,wäre es vllt möglich,dass da extras dabei sind wie neue Autos,Kleidung,Sticker,... also als "Ausrede" dafür dass es so lange gedauert hat?

Ist die Schätzung richtig,dass die Chance ca. 1:3784613865612567826546785648628 steht?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:03 von UFO1

4 Antworten

regt mich genauso auf wie dich, ich konnte TDU 2 heute nicht mal online spielen weil die verdammten verschissenen hurenserver mich nicht reinlassen wollten, jedes spiel läuft perfekt und multiplayer nur tdu 2 ist natürlich die absolute ausnahme, hab noch nie ein spiel gesehen das so derbe abkackt, wenn diese probleme endlich aus der welt wären dann könnte man es sogar ein gutes spiel nennen^^.

und ich hab noch nie ein spiel gesehen wo man hauptsächlich online aktiv ist und nicht mal die möglichkeit hat leute stumm zu schalten, das regt mich wirklich am meisten auf dauernd behinderte kinder durchs headset oder noch schlimmer kamera anhören zu müssen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

kamera?doch da gibts nochn spiel des nur online geht:warhawk.weiß abber net ob man da des headset ausschalten kann

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:11 von UFO1

ja mit ner kamera kann man genauso reden wie mit nem headset, der grosse nachteil für die empfänger ist das es extrem laut sein kann, und wenn der typ/typin (xD) eine kamera + hyperaktive kinder im haus rumgeistern hat dann kann das schon ohrenbetäubend werden, oder wenn der andere einen wutanfall hat.

ja wenn man bei warhawk leute muten kann dann ist es ja gut wenn nicht ist es extrem scheisse.

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
achso,danke

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 19:01 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)