Minecraft Ruckelt (Minecraft)

Seit 1.8.1 ruckelt mein mine carft das problem dabei ist das es ja noch kein optimine mod für 1.8.1 gibt aber ich glaube das würde auch nicht helfen

Ps: ich habe kein Texturenpack d.h. daran kann es nicht liegen

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:10 von Mobei95

3 Antworten

Hast du dir Minecraft gekauft,Wenn nicht,Dann kann es schon sein das es ruckelt.

Wenn du die gekaufte Variante hast, Dan stell mal in den Video Settings:

Rende Distance:Tiny
Graphics:Fancy

Hoffe konnte helfen. :) ;D

Sophie28

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:15 von Sophie28

Danke für den tipp doch ich kannte das schon und es war alles so eingestellt
trotdem Danke ;)

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:48 von Mobei95

1. Ob Minecraft gekauft oder nicht, das hat mit Ruckeln und den FPS rein garnichts zu tun, das Ruckeln ist die schlechte Programmierung von Minecraft...
2. Graphics auf Fast rendert schneller...
3. Unnötige Prozesse beenden(via Taskmanager)
4. Java mehr RAM zuweisen
5. z.B. mal Gamebooster ausprobieren
6. Ach ja, Framerate-Cap mal umstelllen und ausprobieren

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:58 von Nightkiller7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)