Wo kann man hellgrüne Energiezellen farmen? (Resonance of Fate)

Hallo ^^
ich bin jetzt Kapitel 7 und brauche hellgrüne Energiezellen (die fünften von oben, in der Liste, also NICHT die komischen olivgrünen).
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich die nirgends finde.
Bestarium sagt Ebene 4, aber da finde ich nicht mal die passenden Gegner.
Das Internet sagt Arena Lvl 12 und 14 - hab jetzt mühsam Lvl 12 freigespielt (ich mag die Arena nicht sonderlich, ist mir zu langweilig) und dort dann genau ein mal eine Grüne bekommen. Und so ne "mehr Items bekommen"-Energiestation kann ich nicht verbinden, da ich so hellgrüne bräuchte, um über die Brücke und andere Engstellen zu kommen.
Bei Cranktown und in der Tundra habe ich auch nix gefunden, obwohl ich da fast ne Stunde rumgerannt bin, bei Tag wie bei Nacht. Auf Ebene 8 finde ich auch nur die u-förmigen gelben.
Aber mit den Gelben kann ich nix anfangen, die sind so dämlich geformt, dass sie überall anecken.

Eigentlich wollte ich mit den Grünen die 1,5exp-Station mit der Dakota-Mine verbinden, aber ich glaub, in den fünf Stunden, in denen ich jetzt vergebens nach den Dingern gefarmt habe, habe ich mehr Exp bekommen, als ich mit dem 0,5 mehr bekommen hätte!
*Frust*

Tschuldigt bitte, wenn ich irgendwie unfreundlich klingen sollte, aber ich wollte mir heute eigentlich nen schönen Nachmittag machen - aber faktisch bin ich weder in der Handlung weitergekommen noch hab ich das gemacht, was ich machen wollte (die Mine), sondern bin vom PC zur PS3 und wieder zurücl gerannt, um vergebens nach diesen grünen Dingern zu suchen, bzw 7 Lvl in der Arena freizuspielen (und wie gesagt, so ne Energiestation für mehr fallengelassene Gegenstände kann ich nicht verbinden, da ich nix hab, mit dem ich über die lange Brücke und um die ganzen Ecken käme!

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:20 von Kathryn

1 Antwort

Hmm musst du durch diese Brücke für eine Hauptquest? Also hast du die Quest von einem Kardinal bekommen?

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:32 von -DaRkLucK-

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)