coffe (Pokemon Blau)

weiß jemand wie man für den alten mann kaffe bekommt,danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:20 von Pikachu21

4 Antworten

Gar nicht. Seine Tochter, oder was auch immer die junge Frau daneben ist, kümmert sich schon alleine darum. Geh einfach in den PokéMarkt ein Stück rechts vom PokéCenter und sprich dort mit der Person an der Theke. Du bekommst ein Paket, das du Prof. Eich bringen sollst. Hast du es in Alabastia abgeliefert, ist auch der der alte Mann nicht mehr im Weg.

Antwort #1, 28. September 2011 um 22:51 von Slomo

also eigentlich wollte ich mal gegen missingno kämpfen aber dafür mus man dem alten man erstmal coffe geben , der der dir auch pokemon fangen beibringt.

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:19 von Pikachu21

Wenn du gegen MissingNo. kämpfen willst, brauchst du Pokémon, die Fliegen und Surfer können. Wenn du das hast, brauchst du nur noch nach Vertania City zurück kehren und mit dem alten Mann sprechen, damit er dir erklärt, wie man Pokémon fängt.

Liegt er aber nur im Weg, dann mach das, was ich oben schon geschrieben habe. Danach kannst du dir von ihm auch erklären lassen, wie man Pokémon fängt.

Antwort #3, 29. September 2011 um 14:55 von Slomo

(Nachdem du den Pokedex hast, zeigt er dir, wie man Pokemon fängt. Er bleibt dann immer da und du kannst dies immer wiederholen.)

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)