Eine Frage zum klauen (Oblivion)

Hey,
Ih wollte fragen, wann ich klauen kann ohne das ich erwischt werde. Kann ich in einem Haus klauen, wenn keiner da ist?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:30 von reddead01

4 Antworten

Schleichen und Gegenstand einsacken, wenn dich niemand sieht (in einem LEEREN Haus musste auch nicht unbedingt schleichen zum klauen, ausser du bist dort eingebrochen. Stadtwachen haben dafür einen sechsten Sinn! ^^)
Wenn jemand in der nähe ist, kommt der Erfolg des Diebstahls auf 3 Dinge an:
- Gewicht des Gegenstandes
- Schlich und Sicherheitsfertigkeiten
- Distanz und Blickrichtung der Personen im Raum

So, dat ises. ^^

Ah, es gibt auch noch Taschendiebstähle (im Schlichmodus eine Person - nach Vorteil von hinten - "ansprechen"). Hier kommt's auf den Gegenstand und deine Sicherheitsfertigkeiten an!

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:54 von Umbra_Draco

Danke :)
Weißt du auch noch wie man sein Pferd heilen kann?

Antwort #2, 28. September 2011 um 18:58 von reddead01

Das geht nur mit einem Heilzauber.

Und @Umbra_Draco

Ja den 6-ten Sinn... der hat mich schon oft fasziniert XD

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:08 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt so ungefähr 100 6. Sinne,aber nur einen fünften,wie das O.o
Naja,is ja auch egal,und das mit dem pferd heilen,dafür braucht man nen bestimmten heilzauber

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:37 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)