Kommt jetzt Kingdom Hearts BBS Volume 2? (KH Birth by Sleep)

Am Ende von KH Final Mix steht doch das ein zweites BBS Teil
kommt stimmt das jetzt oder ist es noch in entwicklung?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:34 von ventus96

25 Antworten

Da stand das es eine Fortsetzung gibt aber in einem anderen Form.

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:42 von FinalFantasyBlade

Bbs vol.2 wird wohl kommen, es wurde in Bbs FM nicht umsonst rein gemacht.

aber da müssen wir wohl noch warten bis eine Ankündigung des Spiels kommt, ich würde mal sagen so 1 Quartal 2012, könnte es bekannt gegeben werden.

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:56 von olyndria

Ich dachte die fortsetzung ist so in KH3. Wo Terra und so auch noch gerettet werden

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:20 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Bbs vol.2 Spielt nach Bbs, wo Aqua im Reich der Dunkelheit ist.

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:25 von olyndria

Nein das kommt in FM vor. Ich hab das selbst gespielt. Das ist der Secret chapter.

Antwort #5, 28. September 2011 um 20:58 von FinalFantasyBlade

Omg, das ist nur ein vorspiel für das komplette spiel.

in FM wurde die Last Episode noch erweiter wo Aqua in das Reich der Dunkelheit fiel und man dann halt auch ein wenig davon Sah.

dann kam noch das Video und dort soll so ungefährt Bbs vol.2 anfangen.

wenn du es gespielt hast müsstest du es ja eigentlich wissen*Facepalm*

Antwort #6, 28. September 2011 um 21:03 von olyndria

Ich kann leider kein Japanisch du etwa.

*Suchiepalm*

Antwort #7, 28. September 2011 um 21:05 von FinalFantasyBlade

Dafür muss man nicht Japanisch können. das chapter sagt doch viel ohne Worte, wenn du die Übersetzung von dem bisschen Text haben willst(der sowieso nichts zum Verständnis beiträgt) kannst du es auf youtube etc. Lesen/sehen, alles andere was im Video vorkommt ist in Englisch somit auch verständlich genug für alle.

Übrigens Japanisch Lernen ist leichter als Deutsch zu lernen ;D

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:17 von olyndria

Wenn das in einem Zwieschensequens war dann hab ich ihn übersprungen. Ich finde manche endsequensen(mann was für ein beschießenes wort) kitschich.

Also kurz zusammen gefasst: Last Chapter ist eine art Demo für vol.2

Ist schon die realese bekannt oder für was es rauskommt. Oder ist das ein DLC.

Antwort #9, 28. September 2011 um 21:25 von FinalFantasyBlade

Du lässt dir ganz schön viel zeit. Naja egal ich muss arbeiten und werde es Morgen kontrollieren.

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:43 von FinalFantasyBlade

wenn du die Last Episode die man nur mit Aqua machen kann durch gespielt hat, kommt am ende ein kleines video noch davon, wo erst 0 kommt mit dem Secret ending dann 0.5, wo aqua dann ein wenig druch das Reich der Dunkelheit wandert und am schloss der Träume dann steht, dann kommen noch ein paar andere sachen mit micky und Co. dann steht da KH Bbs vol.2. so was überspringt man nicht.

KH an sich ist schon Kitschich, sowieso so etwas dann überhaupt zocken?

da was man bisher ein wenig spielen konnte gehört noch zu FM, eine Demo geht etwas länger und gehört dann direkt schon zum spiel.

in Bbs vol.2 dürfte Aqua schon ein wenig im Reich der Dunkelheit gewesen sein ich würde mal sagen so rund 1 Jahr dürfte da vergangen sein(da aber dort die zeit anders läuft, ist 1 Jahr dort scheinbar nichts)

wann und in wie fern es rauskommt weiß man noch nicht, das wird man wohl erst erfahren wenn KH 3D überall raus ist, dann dürften die ersten ankündigungen dazu fallen.

hier mal das video.


&feature=related

deine 2te antwort Ignorier ich mal -.-*

Antwort #11, 28. September 2011 um 21:49 von olyndria

Oh part 4 hab ich nicht gesehen.

Antwort #12, 29. September 2011 um 11:51 von FinalFantasyBlade

Sagt mal wie findet ihr das? Gibt es wirklich viel zu erzählen was da Aqua macht? Ich finde das eigentlich unnötig aber ein KH game ist immer Wilkommen.

Antwort #13, 29. September 2011 um 21:10 von FinalFantasyBlade

10 Jahre Reich der Dunkelheit ist lang.

Micky war ja auch eine Zeitlang im Reich der Dunkelheit wo er sein Ss fand(ist das Gegenstück aus dem Reich des Lichts was Sora hat)

dann halt noch was Zwischen drin passiert sein könnte mit Xehanort und seinen Forschungen die er Jahrelang betrieben hat.

dann halt noch Aqua wie sie die 10 Jahre überstanden hat und welche Welten sie aus dem Reich der Dunkelheit gerettet hat.

Antwort #14, 29. September 2011 um 21:37 von olyndria

Wenn man das alles zusammen zählt ist das in Ordnung. Aber bei Aquas story? Ich meine da sind ja eh nur Herzlosen, die immer wieder reinplatzen. Find ich nicht so vielversprechent. Wahrscheinlich wird Aqua ein weg finden von da rauszukommen.

Antwort #15, 30. September 2011 um 14:27 von FinalFantasyBlade

ähm Nein, Aqua bleibt die 10 Jahre im Reich der Dunkelheit wie man es im Secret Ending von Bbs sieht.

erst in KH 3 wird Aqua befreit werden.

Antwort #16, 30. September 2011 um 14:41 von olyndria

Ich dachte mehr so dran, das vol.2 da endet wo Aqua in KH3 gerettet wird... naja klingt auch nicht so toll ua. gebe es dann kein Secret ending.

Antwort #17, 30. September 2011 um 15:09 von FinalFantasyBlade

wird das zweite Teil im größten Teil dann nur noch von Aqua handeln, oder wie?

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 15:44 von Phil2404

@Phil2404

Verstehe nicht was du meinst.

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 18:19 von olyndria

Ich glaube nicht. Aber sie wird eine Große rolle spielen.

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 18:21 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade

du hast verstanden was er/sie meint?

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 18:36 von olyndria

Ja. Er hat gefragt ob das spiel mehr mit Aqua zu tun hatt / mann mit ihr mehr als mit den anderen.

Ich bezweifle das aber sie wird da irgentetwas machen das eine große bedeutung im nexten spiel hat.

Und das "@" ist eigentlich unnötig aber egal.

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 18:41 von FinalFantasyBlade

hä, wenn ihr Bbs vol.2 meint dort soll es sich nur um Aqua Drehen, es wird Micky vieleicht vorkommen und etwas machen, da er ein paar Jahre später auch im Reich der Dunkelheit war, aber sonst kann es sich um Niemand anderen drehen als um Aqua, es kann Max noch etwas kommen von Xehanort und seine Jahre in der Forschung bei Ansem der weise, aber sonst ist das Reich der Dunkelheit ja auch mal Interessant da dort auch Geheimnisse verborgen sind und auch dort irgendwo das Kingdom Hearts Versteckt sein soll.

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 19:10 von olyndria

Was war im CoM. Riku und Micky waren damals ja auch im Reich der Dunkelheit. Kann sein das Aqua die sieht oder nicht.

Antwort #24, 02. Oktober 2011 um 20:34 von FinalFantasyBlade

das war ein wenig kurz in CoM.

Micky war ja 2 mal im Reich der Dunkelheit, vor KH 1 und dann noch mal als er raus war ging er wieder rein als das Tor wieder zu war. zudem ist das Reich der Dunkelheit verdammt groß und scheint auch verschiedene Korridore zu haben, wo es immer tiefer in das Reich der Dunkelheit geht oder weiter weg bis zum Dunklen Meridian, wo man dann das reich des Zwielichts und Lichtes dazwischen sieht.

Antwort #25, 02. Oktober 2011 um 21:10 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)