COMPANY OF HEROES Schmiert IMMER un IMMER Wieder AB HILFE BITTE (CoH)

Also hab seit kurzem COH und Schohn in der 2 Mission als da der gegen Angrif der Deutschen Grenadiere kam schmierte dat Spiel ab Carentaian ging aber CARENTAIN GEGEN OFENSIVE Keine Chance Für's erste
die 15:00 min. zum aufbau gehen noch aber dan wird's heiter und wen dan zuviele kommen...

BUM SCHMIERT DAT SPIEL AB UND ZWAR GNADEN LOS HAB NICHTS ANDERES OFFN KEIN FRAPS NICKS UND DAN LANDE ICH AM DESKTOP ICH DENKE DAS SPIEL IST EINFACH DURCH DIE GANZEN DATEN ÜBERFORDERT ACH UND ES RUCKELT AUCH NUR DAN WEN ICH FRAPS ANHABE SONST NIE

HAB GRADE NEU BEVOR ICH DAT GESPIELT HAB UND DIE REIHE VON ABSTURZEN BEI DER CARENTIN GEG.OFENSIVE KAM, DEN ONLINE PATCH INSTALIERT!

Ich währe echt jenen dankbar die mir ihre lösung, falls sie eine haben verraten würden.

ACH DEN PATCH V 2.502 GEGEN CRASCHS KAN ICH NET INSTALIEREN ANSCHEINEND IST MEIN COH SCHON WEITER ALS DER PATCH ES IST,RAX

Frage gestellt am 28. September 2011 um 19:17 von HYPER-GAMER

5 Antworten

puhh 1 versuch mal deutlich zu schreiben ich geb zwar auch nicht viel wert drauf nur ich versuchs.

1.wie alt die dein graka treiber.

2.versuch mal mit dem confic script die nächste mission freizuschalten teste abs abschmiert

3.lass mal den ingame banchmark durch laufen wenn du einen durschnitts wert unter 30 fps hast grafik runterstellen

Antwort #1, 28. September 2011 um 23:39 von TheSkum

Entschuldige fals es etwas ungründlich ist TheSkum aber war eben nervös es nerft dermasen brauchte 3 std. um mich wieder einzukriegen





1. ICH BIN KEIN TECHNIKER GRAKA WAS IST DAS GRAFIK?

2.WAS IST EIN CONFIG SCRIPT?

3. FRAPS ZEIGT IMMER 60FPS. ANHAB NICHTS VERÄNDERT IST SO SCHON SEIT DER INSALATION


HAB EIN HP PAVILON MIT ETWA 4.0 GB.FREI SPEICHER

WINDOWS 7 HOME PREMIUM, INTEL CORE DUO 2 INSIDE
UND ATI RADEON PREMIUM GRAPHICS

EIN DUTZEND RUNTERGEZOGENE PROGRAMME Z.B DIRECTX GLAUBE 9.5 FULLVERSION


INRENET: DENKE MIT @ DEM HAT ES WENIG ZU TUN ABER HAB EIN WIRLESS
54MBPS. DENK DAT REICHT UM ONLINE ZU PLAYEN.

ABER DAS IST NET DAT WOMIT ICH EIN VERDAMTES PROBLEM HAB!
ICH HAB EIN CRASCH PROBLEM IM SIGELPLAYER-{INVASION DER NAORMANDIE}-----[CARENTAIN GEGEN OFENSIVE],Rax

Antwort #2, 30. September 2011 um 12:41 von HYPER-GAMER

GraKa = Grafikkarte
Hast du schon die patches installiert, weil ich glaube, da gab schonmal nen bug, dass bei vielen während der Kampagne CoH abgeschmiert ist ;)
Hast du evt auch Erweiterungen(Opposing fronts, Tales of Valor) installiert, auf welchem stand is dein CoH derzeit? ICh glaube die aktuelle Version ist 2.6.2 oder so... ;) Wenn du die Kampagne zocken willst, brauchst du noch nichtmal i-net.
Wenn nix hilft deinstallieren neu installieren und schauen obs klappt, evt hast du auch ein Virus, wobei ich das eher nich glaube. Danach jeden Patch einzeln installieren und immer schauen obs klappt. Ich hatte dahingehend noch nie probleme.
wenn nichts hilft kannst du ja den relic support anfragen, ob di dir helfen können
so long...

noch ne kleine randanmerkung: die lesbarkeit verbessert sich nicht, wenn man caps lock aktiviert hat, mich störts eig nicht, aba für den allgemeinen friedn ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:54 von Rayquaza111

Vielen Dank Für's erste,rax

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 23:57 von HYPER-GAMER

neuinstalation nützt nichts

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:31 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)