Muss Java denn auch funktionieren? (Minecraft)

Hallo,
ich habe die neuste Java-Version gedownloadet aber wenn ich doppelklick auf Java mache dann kommt nur ein schwarz-auf-weiß bedrucktes Fenster,welches sich aber nach nicht mal einer halben Sekunde wieder schließt.Jetzt zu meiner Frage: Ist es OK wenn man Java nur auf dem PC hat oder muss es auch einwandfrei funktionieren,damit man Minecraft spielen kann. So unfair bei mir klappt wirklich NIE etwas auf Anhieb :(. Danke

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:03 von gelöschter User

5 Antworten

Bei dir klappt nie etwas, weil du dir völlig falsche Gedanken über alles machst. Du machst es dir mit allem so dermaßen kompliziert, das geht gar nicht mehr ;p

Es ist alles 200 mal einfacher, als du denkst. Und ja, das ist alles normal^^

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:22 von fips94

Und was wäre diese 200mal leichtere Variante?

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Wieso seid ihr alle eigentlich so gestresst wenn ich mal wieder eine meiner unnötigen Fragen stelle?

1. Ihr müsst ja nicht antworten!

2. Spieletipps ist doch dafür da um Fragen zu stellen!

Aber egal also wird Minecraft trotzdem spielbar sein, auch wenn Java sich nicht öffnet? Bitte antworten :-)

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei java öffnet sich nix! du musst einfach nur minecraft starten!

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:43 von hamsterzocker

juhuuuu vielen dank... ;-)

Antwort #5, 29. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)