Lohnt es sich ? (Gears of War 3)

Da ich nich so der ego shoter-fan bin und ehr so auf 3er person shoter (oder wie dies heist ) wollt ich fragen ob es sich auch so lohn würde, die vogeschichte kenn ich auch nich aber es solln ja rückblicke im game geben also blablabla viel gelaber um den punkt und so, ob es sich trz lohn würde halt ^^

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:14 von zeroric

14 Antworten

naja es geht halt nicht um die kamera sondern um den brutalitätsfacktor wenn der bei dir hoch liegt ist gow 3genau das richtige

das spiel lohnt aber auch sonst auch
is macht einfach fun einen locus mit den kettensägenlancer zu hackfleiß zuverarbeiten

von der story weis ich nichjt viel weil ich es selbst auch noch nicht hab aber ich habe die anderen 2 teile und die lassen einiges an story löchrig also is es nicht so schlümm wenn man die story nicht kennt

ergo kaufs dir es lohnt :D

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:24 von gelöschter User

es reicht vollkommen wenn du dir den rückblick auf der dvd anschaust.dann hast du schon 99 % vom geschehen kapiert.ich selbst habe beide teile zuvor durchgespielt und muss sagen selbst dann hatte ich am anfang probleme die story zu kapieren. spassfaktor gleich 100 %. wenn du sowas wie tombraider oder socom (ps3) magst und dann noch auf taktik und brutalität stehst,dann hol es dir.gruss Travel

Antwort #2, 29. September 2011 um 11:11 von gelöschter User

desweiteren ist gow kein egoshooter ! 3 er perspektive !

Antwort #3, 29. September 2011 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
wie meinst du das letzte?
hab ich nich gescheckt ich dacht gears of war is kein ego weil mann es in der Third person zockt :D

(kleiner unlustiger scherz)

jetzt erlich wie meinst du das?

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

hab ich doch schon beschrieben.kennst du lost planet ? so isses auch ungefähr.du lenkst deine spielfigur von hinten,kannst auch so schiessen oder teils per ego. schau einfach bei you--- dir die trailer an.ein reiner egoshooter wie cod oder battlefield ist es nicht,weit von entfernt.ich kann dir nur sagen,habe mir jedesmal wegen gow,ob teil2 oder 3 mir immer wieder ne xbox zugelegt.das ist das spiel der spiele.für mich jedenfalls und die statistik zeigt in der ersten woche wurde gow.3 satte 3 millionen mal schon verkauft.davon träumen andere spieleentwickler nur.schau die die trailer an und dann ! musst du wissen . gruss Travel

Antwort #5, 30. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

schau mal auf den link




so isses das spiel der spiele
gruss Travel

Antwort #6, 30. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

ego hast du z.b wenn du schneiperst !das wars dann auch soweit mit der egoperspektive

Antwort #7, 30. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

was ich nicht kapiere,wer xbox zockt,der kennt normaler weise gow ! selbst wenn die ersten beiden teile hier bei uns nicht erlaubt waren,wozu gibt es internet ? ich kenne keinen der gow nicht kennt.
es sei denn jemand hat neu angefangen mit der box !aber egal,es soll keine werbung sein,aber das spiel(e)muss man mal gespielt haben !

Antwort #8, 30. September 2011 um 22:15 von gelöschter User

das ist keine werbung das spiel ist pflicht für jeden xboxer und ich bin froh das die PS3 dieses game nicht bekommt

ich habe vor 2,3 jahren gesagt das spiel ist scheiße bis ich es mir im gleichen jahr den 2. teil der reihe geholt habe. das game hatte mich sofort in seinen bann gezogen gleich in der ersten schlacht im krankenhaus sogar das intro war der hammer ich war wie verliebt in das game und bin es jetzt auch noch am 1.9. hab ich mir dann den ersten teil geholt und ich war enteuscht

aber nicht das game war schuld sondern das im ersten die lamperts schon waren oder das es mehr gegener gab als im 2. das ist mein einzigster markel an gears of war 2

und jetzt gibt es den dritten und den hol ich mir am 20.10 und habe jetzt schon einen minuspunkt zu vergeben:
es ist einfach nur scheiße das die triologie zuende geht und damit auch die besten games die ich je gespielt oder spielen werde ein ende gefunden hat

Schade eigentlich

ist euch mal aufgefallen das gears of war und god of war die gleiche abkürzung haben

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

voll und ganz deiner meinung !

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

DANKE :D
entlich ein fan der das spiel genauso liebt wie ich

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

wenn du es hast,melde dich - TRAVEL01

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 06:22 von gelöschter User

mach ich

Ich mach mir aber dann einen neuen gamertag also kann ich dir den noch nicht geben

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

alles klar ! einfach dan adden !

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)