bekommt man irgendwas wenn man den kompletten pokedex voll hat (gesehen/gefangen) ? (Pokemon Schwarz)

wäre toll :D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:41 von Belafan

19 Antworten

Nein, leider nicht.

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:50 von Mudkip_-

einen "Stern" im Trainerpass, bzw. die Farbe des Trainerpasses ändert sich...

wenn du den Einall-Dex komplett hast, bekommst du im GameFreak-Gebäude eine Urkunde...

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

das ist eine frage die mal sinnvoller ist. wurde bisher auch noch nie gestellt glaub ich, egal...

zu deiner antwort: wenn du den normalen pokedex voll hast musst du zu prof. esche. dort wirst du dann den nationalen pokedex bekommen. den gilt es dann erstmal voll zu bekommen. aber das muss man auch erstmal schaffen. wenn es aber um den nationalen pokedex geht wüsste ich nicht das es eine belohung gäbe. ich glaube es ist und bleibt eine aufgabe die man einfach lösen muss weil es schon zu den größten zielen in den pokemon editionen zählt.

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und da hab ich auch was dazu gelernt...

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

@ darkrai-fan15:

um den Nationalen Pokédex zu bekommen, muss man den Einall-Dex nicht komplett haben; man muss nur die Top4 (plus N und G-Cis) besiegt haben...

Antwort #5, 28. September 2011 um 20:57 von gelöschter User

ja wie gesagt gut das ich dadurch wieder etwas schlauer geworden bin^^

danke.

PS: auch du kannst mich Darkrai nennen. ich fände es besser wenn es JEDER machen würde.

Antwort #6, 28. September 2011 um 21:01 von gelöschter User

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Frage schon mal gesehen habe...
@Darkrai: selbst ich habe was dazugelernt xD

Antwort #7, 28. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

ich meine auch, die Frage schon mal gesehen zu haben; aber es ist schon etwas länger her...

was willst du denn dazugelernt haben, Deidara?



@ Darkrai:
du kannst mich auch ruhig Blitza nennen ^^

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

diese frage, wann soll die denn auch nochmal gestellt worden sein? ich kann mich nicht daran erinnern.

@ Blitza: ok ^^

Antwort #9, 28. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

Es will mir gerade nicht einfallen...
|x_x|

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:14 von gelöschter User

@blitzi: Ich wusste nicht, dass man eine Urkunde bekommt ;)

Antwort #11, 28. September 2011 um 21:16 von gelöschter User

die wurde ca 15x gestellt, iirc. ;DD
nicht so oft, aber es gab sie schonmal…

Antwort #12, 28. September 2011 um 21:19 von gelöschter User

da die letzte frage schon länger her ist, kein wunder das ich mich an diese letzte frage nicht erinnern kann.

Antwort #13, 28. September 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ukantor, du hast dir doch nicht wirklich die Mühe gemacht sämtliche 807 Seiten (bei Schwarz) und 704 Seiten (bei Weiß) durchzugehen, oder? ^^"

Antwort #14, 28. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

Wenn man den Nationalen pokedex kompllet hat bekommt man eine weitere urkunde im Game Freak gebeude.Auf der urkunde sind Zekrom und Reshiram Drauf.

Antwort #15, 28. September 2011 um 22:17 von Whitebeard17

@blitzi:

um gottes willen, nein! xDDD
das war lediglich eine grobe schätzung, deswegen auch das "ca". ;D

Antwort #16, 28. September 2011 um 22:25 von gelöschter User

ich weiß aber immer noch nicht, ob man den "stern" nach 646 pokes bekommt, also wenn man die urkunde bekommt, oder nach 649, wenn man die 3 event-pokes gefangen hat...

also 646 hab ich - und keinen schwarzen pass erhalten -.-

Antwort #17, 29. September 2011 um 08:16 von Pyton_Kage47

@Belafan es ist schwer das man der Nationaler Pokedex voll machen kann ach ja bei mir wurde schon wieder eine antwort gelöscht echt nervig -.- ich denke mal das sie mein Account bald gelöscht wird

Antwort #18, 29. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

@Nami: Hast du dir schon ein neues gemacht?

Antwort #19, 29. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)