WICHTIG ! Tactical Defending (Fifa 12)

Da ich mit dem tactical defending überhaupt nicht klar komme wollte ich mal fragen, wenn man online spielt kann man dann classic defending einstellen ? Im offlinge modus geht das ja, abber ich habe gehört das es im online modus nicht so ist also z.b Ultimate team oder online ranglistenspiel. Bitte um eine antwort von einem der fifa 12 schon besitzt und auch spielt!

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:42 von 1234engel

6 Antworten

nein geht nicht, und das ist gut so!

endlich ist das verteidigen mal schwerer und schon beschwert sich JEDER nach ein paar tagen das es SOOO schwer ist

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:54 von Messi1995

die frage stell ich mir auch, es is ja so das du die onlineeisntellung auswählen kannst zwischen manuelle steuerrung und beliebige steuerrung, das problem is aber das wenn ich manuelle steuerrung einegebe kein gegner gefunden wird! is das normal?

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:15 von Sachse1953

ne geht nicht komm einfach damit klar und fertig es müssen nicht alle rumheulen weil sie so dumm dafür sind nach und nach mit der neuen steuerung klar zu kommen

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:36 von COD_PS3_1993

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
JA ne ich finds ja nur scheisse ? weil mit der alten steuerung konnte man ja eig. genau das gleiche machen wie bei dem scheiss tactical defending indem man L2 drückt ! da ist es dan genau glei wie tactical defending oda hab ich unrecht ? der einzige unterschied ist nur das man mit kreis den ball net abnehmen kann!

Antwort #4, 28. September 2011 um 22:10 von 1234engel

ich find das neue defending system viel besser weil beim alten haben die meisten nux X gedrückt gelassen und gewartet bis man den ball bekommt jetzt läuft der ja bei X nur noch hinterher oder daneben her

Antwort #5, 28. September 2011 um 23:21 von Suchti94

Es ist doch nicht normal das man im eigenen 5meter Raum nicht direkt tackeln kann. Das ist nicht realistisch. Die haben es gut gemeint, aber es ist ihnen nicht fehlerfrei gelungen. Man läuft nur noch mit oder komplett zum eigenen 16er um dann mit 3 oder 4 Spielern gleichzeitig drauf gehen zu können. Wenn man Pech hat spielt der Gegner in den geöffneten Raum. Man kann einfach nicht mehr pressen. Zb mir Barcelona. Die Standard Einstellung kann man ja im online modus nicht ändern. Nun verteidigt barca sehr hoch, weil man ja im System presst. Da da Pressing aber wegen dem tactical defending nicht funktioniert ist man sehr anfällig für lange Bälle, da die 4er Kette sehr höh steht. Das heißt man ist also im Arsch.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 01:02 von vito86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)