Der Tausch mit dem Meisterball (Pokemon Colosseum)

Ich habe hier oft gelesen, dass man den Meisterball im Kampf irgendwie austauschen kann, um damit die selbe Wirkung zu erzielen doch den Meisterball nicht zu verlieren. Wie geht das ganz genau?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 17:16 von cs24

4 Antworten

Also Mister, wenn du im menü im kampf bist (Angreifen,rufen,item,usw) muss es dein 1. pokemon sein. Du hast ja wenn du im menü(1) noch ein zweites pkm bei dem du wählen kannst. im 1. menü auf items gehen und da auf bälle. du gehst auf den m.ball und auf werfen. du wählst das pkm aus und fertig. jetzt im 2. Menü auf bälle gehen und da den m.ball mit einem anderen austauschen(ich glaub das geht mit START, probies mal aus. wenn du alles richtig gemacht hast, sind jetzt die positionen der bälle vertauscht. angreifen oder sonst was und fertig! Kein ball fehlt!
Voilá

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 17:22 von Emperor-Squirrel_No1

dass verthe ich nicht

Antwort #2, 25. März 2008 um 17:56 von gzim

also wenn du kaempfst und es gibt ein crypto dann mit dem ersten pokemon meister ball werfen mit dem zweiten den mball mit y gegen einen anderen ball tauschen. dann wirfst du ja denn mball hast ihn danach aber immer noch
lg

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:55 von k-messi

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
2 Jahre sind doch eine etwas lange Zeit...

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:48 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link