Powe-Rüstung (Fallout 3)

wenn ich jz die Powerrüstung anlegen will steht da, dass ich erst das Power-Rüstungs training abschliessen muss, das ich es anlegen kann. Wo kann ich dieses Training absolvieren und was ist der unrterschied zwischen einer Power-Rüstung und einer normalen?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:51 von gott213

3 Antworten

Training gibt es bei der Bruderschaft in Hidden Valley, wenn Du alle Quests erledigt hast und Mitglied wirst.
Was die Dinger für Vorteile haben, kann ich nicht sagen, der Krempel wiegt mir zuviel, daher lauf ich immer mit "Umherziehender im Ödland-Outfit" rum.

Antwort #1, 29. September 2011 um 00:43 von DrIllich

Das mit dem Training ist natürlich Quatsch, bin doch hier bei F3 und nicht bei FNV. In F3 gibts Powerrüstungstraining in der Zitadelle, da kommst Du im späteren Verlauf der Hauptquest rein.

Antwort #2, 29. September 2011 um 00:45 von DrIllich

sind schon ordentliche unterschiede die Powerrüstung, ist um einiges besser als die beste leichte Rüstung (Kampfrüstung) macht dich weil sie so schwer ist aber um einiges langsamer also nur gegen Starke gegner zu empfehlen, sonst tut's die Kampfrüstung auch...

es gibt 2 wege das Powerrüstungs training zu erhalten:

1: Hauptstory bis zur Zitadelle spielen und Paladin Gunny ansprechen (glaub der heist so (?) )

2: Den DLC Operation Anchorage abschließen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. September 2011 um 20:42 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)