Bewegen im server? (Minecraft)

Hi, ich wollte auf einen server joinen, er hat auch geladen und ich hab auch die anderen leute gesehn, aber ich bin nur so rumgebuggt und konnte mich nich bewegen, ich habs schon auf mehreren servern probiert und alle waren auf 1.8.1.
unten rechts im chat steht irgendwas von dem das ich mich anmelden soll, aber ich hab die legale version und hatte mich sogar auf minecraft.net und im launcher angemeldet und die minecraft seite noch offen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Kimabel

Frage gestellt am 28. September 2011 um 21:07 von Kimabel

5 Antworten

du musst dann /register deinpasswort eingeben um sich auf dem server zu registrieren. lesen hilft -.-

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:34 von hamsterzocker

Du musst dich auf dem Server registrieren, dafür musstdu auch keineDaten angeben (in den meisten Fällen zumindest).

Also einfach in den Chatschreiben /register <selbstgewähltes passwort>

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:35 von Ryder32x

du kannst auch ruhig dein allgemein beliebtes standartpasswort nehmen. Den Qaudawelsch, der in der Datei als PW gespeichert wird, kann man net verstehen. Ich habs schon versucht, aber das geht net. Da ist I so was: fesß644?0=#'fms und wenn dann ein k drankommt, komm z.b. sowas: 496/5rt=ä3%"7#Mc- und wenns normal ein k wäre, wärs was anderes. also vollkommen sicher.

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:43 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst vom Server freigeschalten werden. Dazu solltest du am besten jmd. dort danach fragen.

Du kannst aber auch auf einen anderen Server gehen.
Minecraft-Island.de
Ich spiele selbst auf diesem Server und du kannst dich dort von Anfang an frei bewegen, nur Hacks wie Fly-mod sind verboten. Wir haben verschiedene Welten in denen du Grndstücke haben kannst, und auch viele große Projekte zum Beispiel das Pentagon, oder der Reichstag. Um selber ein Grundstück zu bekommen musst du nur danach fragen, das erste ist gratis. :)

Kannst gerne zu uns kommen!

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:45 von Erschaffer

oh thx hat mir super geholfen :)

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 17:07 von Kimabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)