Vista Problem (Bloodrayne 2)

Hi, wollt mal fragen, ob jemand ein Problem hat, wenn er es auf Vista 32-Bit installieren will. Nach gründlicher Recherche sollte es ja eigentlich mit Vista 32-Bit gehen.

Problem (PEGI-Version/kein deutscher Ton/Uncut):
Bei Klich auf Launcher.exe öffnet er die Sprachauswahl und dann erscheint nur noch das Wizard Ladesymbol, aber bei maximal 99% geht es nicht mehr weiter.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 21:15 von Sangelano

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodrayne 2

Letzte Fragen zu Bloodrayne 2

  • Bloodrayne 2: Vista Problem

Bloodrayne 2

Bloodrayne 2
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodrayne 2 (Übersicht)