Schafft es meine Grafikkarte auf höchster Stufe? (BF 3)

Ich hab die ATI Radeon HD5850

Frage gestellt am 28. September 2011 um 21:16 von james97

9 Antworten

kommt noch auf deine anderen Komponenten an...aber die Grafikkarte ist schon mal gut :)

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:24 von renreot100

Beim Detailgrad kommt es nur auf die Grafikkarte. Allerdings könntest du es nicht mal in minimalen details flüssig spielen wenn der Rest (wie z. b. der Prozessor) schlecht ist.

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:49 von hanskiller

auf der höchsten stufe schaffst du es mit der graka sicher nicht !

Antwort #3, 28. September 2011 um 22:10 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf hoch sollte es gehen hängt aber auch vom prozessor ab.
ohne einen quadcoe geht nichts.

ich kann zb. mit meiner hd6950 caspian border auf ultra spielen und das mit 40fps.

also sollte bei die hoch drinne sein.

Antwort #4, 29. September 2011 um 02:59 von fire1346

@fire1346 die frage war ob er es auf der Höchsten ! stufe schafft also Ultra und er schafft es knapp nur auf hoch

Antwort #5, 29. September 2011 um 06:59 von AntiHacker

Die Beta kann man nicht dazu nutzen, um zu schauen, ob eine Grafikkarte höchste Settings packt, da dort maximal mittlere Settings nutzbar sind.

Antwort #6, 29. September 2011 um 15:22 von Rul3r

geh steam ruler :)

naja bei mir gehts schon :D

Antwort #7, 29. September 2011 um 15:24 von AntiHacker

Prozessor: Intel I7 860 2,8 x 4 + Turbomodus 3,46
Ram: 6gb ddr 3
Windows 7 Home Premium 64bit
Grafikkarte: Ati Radeon Hd 5850
kann ich jetzt höchste einstellungen spielen?

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:54 von james97

wiederhole: nein !

Antwort #9, 29. September 2011 um 17:49 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)