kleidung (WWE '12)

warum haben superstars wie daniel bryan, sin cara und cody rhodes (beispielsweise) keine jacken und so an und werden sie die ganzen accecoires noch hinzufügen?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 21:18 von 619aaspear

6 Antworten

ich will es doch hoffen, aber bei edge z.b. bei SvR 2011 haben sie den mantel ja auch nicht mehr zugepackt

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:38 von Philipp606

hab mir bisher jeden wwe teil geholt und hab da jedes jahr festgestellt das es solche "schlampigkeiten" gibt. liegt zum teil daran das einige wrestler erst nach der fertigstellung ihr outfit ändern. aber oft hab ich auch schon festgestellt das man sich da einfach die "arbeit" spart. echt schade da bei vielen superstars da ein wenig der charme verloren geht.

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:59 von BretHart88

es wurde schon von Cory Ledesma gesagt (in twitter) das die in-ring Kleidungen zu viel Speicher kosten würden und dann weniger wrestler auf der disc sein würden! Also mir ist es so lieber.

Antwort #3, 29. September 2011 um 22:16 von swordstar

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ziemlich schwache ausrede.

Antwort #4, 29. September 2011 um 23:44 von BretHart88

naja eine PS3 CD hat schon ne Menge GB verfügbar da werden die paar Kleidungen nicht die ganze CD füllen -,-
faules THQ Pack!

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:07 von EMU_User

komisch bei der Wii letztes Jahr hatte Edge nen Mantel

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 11:14 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)