Was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wenn man dieser Seite glauben schenken darf http://www.pspgweber.com/941/naruto-shippuden-u... dann sollten Suigetsu und alle Pains dabei sein

aber ich kann der seite nicht ganz vertrauen, weil ich sie auch nicht kenne, aber was meint ihr denn dazu?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 22:00 von OnurCan14

8 Antworten

ich kenne sie auch nicht nicht vertrauen dann

Antwort #1, 29. September 2011 um 13:00 von gelöschter User

Die Charaktere stehen nicht fest, einige, die zwar vorhanden sind aber nicht wirklich als spielbar eingebaut werden müssen ;)

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:35 von SasukeXUchiha17

kann irgendjemand englisch, gehe zwar real 8. aber im englischunterricht schlafe ich ein

wei jemand ungefähr was da so steht auf der seite?

Antwort #3, 29. September 2011 um 15:57 von OnurCan14

alle suigetsufans und painfans und alle anderen, drückt die daumen (oder auch andere gliedmaßen), dass es die geben wird xD

Antwort #4, 29. September 2011 um 16:01 von OnurCan14

habs durch google übersetzer köpiert des heist

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact ist geplant, die während der Invasion of Pain Arc und Vierte Shinobi Weltkriegs. Das Spiel erscheint diesen Herbst in Japan für die Sony PSP. Es gibt jedoch keinen Veröffentlichungstermin für Nordamerika gesetzt.
Basierend auf den Informationen von V-Jump Magazine, wird das Spiel haben die Boss-Kämpfe und Quick-Time Events wie die vorherige Serie, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2.

Angezeigt werden die spielbare Charaktere, soweit wir wissen - bestätigt durch V-Jump Magazine:

Naruto Uzumaki
Sasuke Uchiha
Kakashi Hatake
Sakura Haruno
Rock Lee
Hinata Hyuga
Deva Pfad
tierische Pfad
Preta Pfad
menschlichen Weg
Asura Pfad
Naraka Pfad
8 Tails
Suigetus Hozuki
Mizukage
Raikage
Kazekage
Killer Bee
Orochimaru
4-Tails
Danzo Shimura
Itachi Uchiha
Gaara
Tsuchikage
Konan
Shikamaru
Jiraiya
Sasori
Kakasu
Deidara
Hidan

ich geh auch 8. real^^

ich bin mir au net sicher ob des stimmt

Antwort #5, 29. September 2011 um 17:25 von mantheman

Ja Suigetsu und die Pains wird es geben da bin ich mir sicher. Wenn das Spiel raus ist werdet ihr es ja sehen.

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

yeah!
das wird geil wenn das stimmen sollte :D

Antwort #7, 29. September 2011 um 21:06 von OnurCan14

nee, wenns jugo nich gibt...:(

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 21:22 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)