bestes rallyecar? (GT 5)

hey
was findet ihr ist das bestes rallyecar? such nämlich eins, preis spielt keine rolle.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 22:21 von Maddini

11 Antworten

peugeot 206

Antwort #1, 29. September 2011 um 08:36 von gelöschter User

Toyota RSC

Antwort #2, 29. September 2011 um 13:37 von gelöschter User

Der Subaru mit den Rennmodi - das Fahrwerk ist ein Traum!

Antwort #3, 29. September 2011 um 14:20 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
was für ein Traum ?

Antwort #4, 29. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

Auf jeden Fall kein Alptraum, wie so manche Einstellungstipps, die hier durchs Forum geistern...

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:02 von rennverrueckter

Im Rallysport gibts nur eine Marke: LANCIA!

Antwort #6, 29. September 2011 um 18:16 von LBWatz

okey danke ich werd mir eins aussuchen

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:48 von Maddini

Wie schreibst Du denn okay? lol =PP

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 13:20 von derGT5Meister

Welchen Lancia meinst Du, LBWatz? Den Stratos oder den Delta S4?

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 13:33 von rennverrueckter

ich glaub es kommt aber auch immer ein bisschen auf die jeweiliege aufgabe oder veranstaltung drauf an! ich kann mich da an eine saisonveranstaltung erinnern,da sah man eigentlich nur gut aus wenn man den mitsubishi lancer evolution super rally car 2003 genommen hat! da hab ich auch andere ausprobiert wie zb.den peugeot,focus,swift,citröen,oder den subaru!und auch die anderen user haben sich auf diesen mitsubishi eingeschossen!

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 15:34 von MadMaxV8

Ja, richtig. Das war vor nicht all zu langer Zeit ein Zeitfahrrennen auf der Eiger Staubstrecke. Da hat man den Lancer nehmen können, musste man aber nicht, wenn man nur die Kohle abgreifen wollte. Willst du oben auf der Rangliste mitdabei sein, hilft es, nachzuschauen wer was wofür genommen hat.

Ich habe mir das inzwischen abgewöhnt nachzuschauen. Ist viel spassiger selbst einen passenden Wagen zu finden. Zudem lassen sich viele Topzeiten erst einfahren, wenn das Hirn mitspielt. Kopfsache eben :) Viele Jungs fahren auf einmal schneller, weil sie von einem Kumpel irgendein (schrott) Setting bekommen haben. Aber der Kopf sagt ihnen dann, "jetzt bist du schneller, besser, wendiger - dank gutem Setup" :)

@rennverrückter
Lancia Rally Stratos natürlich.
Kurzer Radstand, wendiger MH-Wagen. 3 Rally-WM sprechen für sich.

Aber auch der S4 und der HF sind grosser Kult, trotz Turboloch :)

Ganz zu schweigen vom Lancia Rally 037. Letzter Rally-Wagen der die WM gewann mit nur zwei angetriebenen Rädern. Ein Traum... Leider nicht im Spiel :(

10 Rally-WM insgesamt und bis heute ist der Rekord für andere Hersteller in weiter Ferne. Rally und Lancia - das passt einfach. "Hühnerhautfeeling" :)

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 19:28 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)