Gieb gas geht nicht (Sims 3)

Ich habe ein neues erweiterungs pack gegauft. Ich habe es ganz normal instaliert und wolltw dann spielen als ich den launger geöffnet habe stand da das gieb gas nicht mit meinem sims komfortabel ist. Ich solle das spiel im launger aktualisieren. aber mein spiel ist bereits auf dem neusten Stand was soll ich tun das sims einfach zu starten geht auch nich dann steht das gleiche. hiiiiiiiiiiilllfeeeeee

Frage gestellt am 29. September 2011 um 07:33 von Ladina

2 Antworten

dein gib gas ist nicht kompatibel zum grundspiel . selbst wenn im launcher steht das dein spiel auf dem neusten stand ist , muß es nicht hinkommen . momentan ist das grundspiel auf version 1.24 . du musst manuell nachpatchen . klicke im link auf den patch 1.24 , 600MB .ich habe auch manuell gepatcht , ist einfach . hinterher den download anklicken und installieren.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:06 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
http://trformersmod.tr.ohost.de/crbst_0.html gehe auf diese Seite da gibt es ein Kostenfreies Deutsches Erweiterungspack wo derbe viele Autos hinzugefügt werden (ist ne Deutsche kostenfreie und ohne Anmeldung Seite).

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:46 von timelater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)