Elitegegner mit Magmastein besiegen (Xenoblade Chronicles)

Hallo!

Ich bin grad am Berg Valak wo ich nun den Magmastein benötige. Allerdings pack ich den Gegner (Feuerdrache) nicht. Entweder rennen meine NPC´s in die Lava oder die Kamera spackt in diesem kreisförmigen Raum rum.
Habt ihr vlt einen Tipp, wen ich in mein Team nehmen sollte?
Bin jetzt Lvl 45 mit allen Chars.

Ich danke euch schonmal im Voraus! :)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 08:43 von Magmax88

4 Antworten

lock ihn in die mitte mit anlocken dann sofort draufhauen so habs ichs danmals gemacht

Antwort #1, 29. September 2011 um 09:01 von marci124

Team : Dunban/Shulk/Sharla
Umwerfen bringt nichts, weil er fliegt
Also eigentlich nur draufhauen und mit Kommando "Zu mir rufen" immer wieder deine gefährten aus der Lava ziehen.
Statt Angriffcombos benutzte dann den Gruppenbalken um die Zukunftsvisionen zu zerstören oder Gefährten wieder aufzuwecken wenn sie K.O. gehen. Wenn du es trotzdem nicht packst, empfiehl ich dir Sharla zu spielen und selber zu heilen, da Sharla als Ki doch öfters mal versagt und dir so den Sieg nimmt. Monadotechnik empfiehl ich dir "Impuls", um Dunbans Ausweichrate zu erhöhen. Wenn deine Leute trotzdem immer in die Lava rennen, solltest du vielleicht noch Terrain-Schutz-Juwelen ausrüsten. Die mindern den Schaden, den du durch Lava, Giftsümpfe etc. erleidest.
Am besten lockst du ihn erstmal an mit dem lila Symbol. So weit wie Möglich in die Mitte der kleinen Landfläche, anschließend beginnst du den Kampf.

Pass auf das Element was beim Türeingang links schwebt auf, dass ist auch ein Eliteboss (Nebula), der ganz schön nerven kann.

Antwort #2, 29. September 2011 um 09:42 von Victim32

Super! Ich danke für die schnelle und ausführliche Antwort!
Mal sehen ob es so klappt :)

Antwort #3, 29. September 2011 um 15:27 von Magmax88

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hab das vorgeschlagene Team genommen, und ich glaube es war der einfachste Kampf im Spiel ever!
Keine Probleme, weder mit der Lava noch mit dem Heilen, nochmals danke für den guten Tipp!

Antwort #4, 30. September 2011 um 08:20 von Magmax88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)